Antworten

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar"

phoenixone
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.215 Ansichten

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar"

Hallo,

ich hatte vor ca. einem Jahr für einige Monate ein Sky Ticket für Serien, das ich nach ein paar Monaten wieder gekündigt habe.

Gestern habe ich das Black Friday Special für Serien gebucht und wieder die gleiche Kundennummer bekommen.

Leider kann ich mich damit nicht auf der Sky-Seite einloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ein Anruf bei der Hotline hat nach 43 min. Wartezeit leider nichts gebracht. Man hat dort nur die PIN eingerichtet, aber die war meiner Meinung nach bereits eingerichtet vom früheren Sky Ticket Abo. Wirklich enttäuschend...

Das Einloggen auf meinem Handy bei den Apps Sky Tickets und Sky Go geht, ich kann aber nichts anschauen (Fehlercode 30006).

Der Login in der Mein Sky App funktioniert nicht ("Leider ist ein Fehler aufgetreten. Login vorübergehend nicht möglich").

Kennt jemand das Problem?

Danke,

Martin

Alle Antworten
Antworten
christian1510
Geräuschemacher
Post 2 von 4
915 Ansichten

Re: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar"

Hallo Martin,

bei mir treten exakt die selben Fehlermeldungen auf, Sky go und Sky On Demand auf dem Telekom MR401 funktionieren, nur der Login ins Kundencenter bzw in die Mein Sky App schlagen fehl.

Habe seid ein paar Tagen ein Vollabo + HD, es läuft noch Telekom Sport Kompakt.

Könnte vielleicht ein Mod mal nachschauen woran es liegt?

Vielen Dank

Christian

gernotlasser
Tiertrainer
Post 3 von 4
915 Ansichten

Hallo

Sky hat das Problem - endlich - großzügig gelöst. Sie haben Telekom Sport aus meiner Kundennummer entfernt. Damit kann ich mich wieder einloggen und die Sky  App nutzen. Aber ich kann auch weiterhin Telekom Sport, da nur die Verknüpfung zu meiner Sky Kundennummer gelöscht wurde. Das bedeutet, dass Sky die monatliche Gebühr nicht mehr mit Telekom abrechnen, ich aber das Abo weiterhin nutzen kann. Sie haben das aus Kulanz gemacht, weil die Sky Technik das Problem über einen so langen Zeitraum nicht gelöst bekommen hat.

Hut ab und herzlichen Dank!

gernotlasser
Tiertrainer
Post 4 von 4
916 Ansichten

Hallo

Es klappt nach wie vor. Telekom bucht weiter ab, Sky Login funktioniert.

Schönen Tag noch!

Antworten