09.05.2018 22:21
Hallo Zusammen,
Nach dem Update des Sky Q Receivers gehen keine On Demand Produkte. "Ein technisches Problem " ist aufgetreten.
Bitte um Hilfe
09.05.2018 22:26
10.05.2018 17:36
Hey blueberry15,
auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
11.05.2018 12:23
herbi100 schrieb:
Wenn Du es manuell angestoßen hast, ist das normal
hier was zum lesen
hatten wir nicht schon festgestellt dass du gar kein Sky "Q" hast?
Ich finde es nicht "normal" dass nach einem Update wesentliche Funktionen nicht mehr aktiv sind.
Außerdem wäre ein Lösungsansatz hilfreich.
11.05.2018 12:26
Lass ihn doch.
Er wartet den ganzen Tag (und die halbe Nacht) darauf, das er jemand auf eine Bedienungsanleitung oder einen Thread hinweisen kann. Oder ihm empfehlen, er möge auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen.
Ist doch nett von ihm.......
11.05.2018 12:26
Vielen Dank! Jetzt funktioniert es wieder.
11.05.2018 12:35
Vielen Dank! Jetzt funktioniert es wieder.
Kommt Zeit, kommt Rat !
11.05.2018 12:42
Das hatte nichts mit Zeit zutun, sondern mit sky Mod Juliane S. die geholfen hat.
11.05.2018 13:49
Hallo,
mein Receiver ging gestern nicht mehr.
Hab ihn wie in der hilfe beschrieben,
software mit Taste hinten festhalten neu aufgespielt.
Danach steht jetzt auch was mit Sky Q...
Kann leider keine filme mehr abspielen.
Hatte die hotline gestern angerufen,
die meinten es sollte heute funktioneren.
Leider noch immer die fehlermeldung.
Könnte bitte mal ein Moderator schauen
11.05.2018 18:57
snacke77, auf Deine PN habe ich gerade geantwortet. 🙂
11.05.2018 19:24
kannst du mir auch helfen bitte? SOD und Sky STORE sind ou of order.
Sky Q müsste ich machen auf Anweisung Technikerhotline.
11.05.2018 19:52
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hat sich aber mit den neusten update gerade erledigt.
Läuft nun alles
11.05.2018 20:52
Hey superflossy,
ja, Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
11.05.2018 20:54
Wie lautet denn zur zeit die aktuellste Sky Q Update Nummer? Also de genaue Nummer mit zahlen?
11.05.2018 21:15
Hallo Julane - Danke! Habe gerade die Technik erreicht. Änderung ist angeschoben.
11.05.2018 21:17
Also bei mir jetzt...Q073.000.28.01L (4xgd75d)
11.05.2018 21:26
Ja, bei mir genauso. Gleiche Nummer
11.05.2018 21:49
Habe auch gerade das Update installiert, jetzt technisches Problem bei VOD, IST NOCH EIN Mod hier?
11.05.2018 22:28
Hallo könnte auch hilfe gebrauchen. Sky Q Receiver angeschlossen alles läuft mit Ausnahme vom "On Demand" Service.
16.05.2018 19:05
Hallo cubecrafter,
entschuldige die späte Antwort.
Falls Du noch Hilfe benötigst, schreib mich ruhig an.
Gruß,
Jano