03.05.2019 20:07
Hallo zusammen,
da ich eine neue Smartcard brauchte und diese aktiviert wurde, fiel mir nun auf, dass die Netflix App nicht mehr funktioniert. Kann es sein, da ich mein Abo vor kurzem erst erweitert habe, dass sich die Aktivierung bezüglich Sky Q hinzieht. Das Entertainment Paket wurde hinzugebucht und Netflix selbst ist schon aktiviert. Alles funktioniert, nur nicht die Netflix App und nebenbei der Sky Store und On Demand auch nicht.
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
VG
04.05.2019 10:11
tanjavera schrieb:
Hallo zusammen,
da ich eine neue Smartcard brauchte und diese aktiviert wurde, fiel mir nun auf, dass die Netflix App nicht mehr funktioniert. Kann es sein, da ich mein Abo vor kurzem erst erweitert habe, dass sich die Aktivierung bezüglich Sky Q hinzieht. Das Entertainment Paket wurde hinzugebucht und Netflix selbst ist schon aktiviert. Alles funktioniert, nur nicht die Netflix App und nebenbei der Sky Store und On Demand auch nicht.
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
VG
Scheind wohl ein Zuordnungsproblem zu sein. Welche Meldungen bekommste Du bei NF und SOD?
04.05.2019 11:22
Hallo oby,
überall bekomme ich den Fehler 14050 angezeigt. Wenn ich auf die NF App schalte, dann erscheint 'Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.'
04.05.2019 11:40
Sag ich ja zuordnung. Auf Sky.de einloggen und eine Freischaltung veranlassen. Vorab auf ein Sky Abonierten Sender schalten
04.05.2019 11:49
Entschuldige, mein Fehler, die abonnierten Programme funktionieren einwandfrei. Wenn ich aber auf den Home Button drücke, erscheint die Fehlermeldung sowohl bei dem Menü Punkt Home, Aufnahme, Serien etc. Auch bei den Apps. Wenn ich aber die Schnelltaste für die Apps betätige, werden mir diese angezeigt, außer Arte.
04.05.2019 11:50
Entweder wartest du eine Woche auf einen Technik-Moderator oder rufst die telefonische Technik an.
04.05.2019 11:57
Hotline - Technik - anderes technisches Problem
07.05.2019 11:14
Hallo tanjavera,
besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann sende mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
quit | 29.03.2025 21:11 | ||
Snakeskin | 25.03.2025 17:19 | ||
icemansvw | 22.03.2025 17:30 |