- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
"Schadenersatz" durch Sky gefordert
"Schadenersatz" durch Sky gefordert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.09.2019 09:39
Moin zusammen,
Sky und ich liegen gerade in einem, eher wenig erfreulichen, Streit, der mittlerweile bei infoscore Forderungsmanagement liegt. Leider fahren Sky, als auch Infoscore die Schiene, meine Anfragen zu ignorieren und mir dann erneute Extrakosten aufhalsen zu können.
Ich fragte Sky in den vergangenen Monaten bereits mehrfach, welche Hardware sie zurückerwarten, da ich seit 9+ Jahren meinen Unitymedia Receiver zum Empfang der Programme nutze.
Sky antwortete mir zwar generell auf Mails, aber nie auf diese spezifische Frage.
Infoscore macht nun das gleiche und Sky ruft 250€ Schadenersatz für einen Receiver auf der, sollte ich ihn jemals bekommen haben, diesen Wert auch niemals gehabt haben wird und schon garnicht jetzt haben wird und auch nur verschrottet werden wird.
Ich bot Sky zig mal an den offenen Betrag (einbehaltene Abo-Gebühren) zu zahlen, wenn mir der Schadenersatz erklärt oder erlassen wird. Leider ging Sky da nie drauf ein und hat jetzt künstlich weitere Kosten durch Infoscore draufgehauen.
Weiß hier vielleicht noch jemand grob, welche Hardware Sky vor 9+ Jahren genutzt hat als Receiver? Dann wäre ich zumindest schonmal etwas schlauer. Alles was ich noch da habe ist ein uralt Gerät mit Premiere Aufdruck.
Danke,
BB