Antworten

GigaTV 4K Box Freischaltung

Simon94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
703 Ansichten

GigaTV 4K Box Freischaltung

Guten Tag, 

 

habe vor über zwei Wochen ein über Vodafone abgeschlossenes Abonnement für sky starter hd und sky Sport hd abgeschlossen. Leider ist es bist heute auch noch nicht freigeschaltet. Der Kundenservice bei Vodafone meinte Sky würde sich bei mir wegen der Freischaltung melden, da ich ein Formular noch ausfüllen müsste, was bis heute mir noch nicht geschickt wurde. Beim telefonischen Kundenservice von sky komme ich leider nicht durch bwz habe ja auch keine Sky kundennunmer. Ich hoffe mir kann auf diesem Wege weitergehoffen werden. Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
685 Ansichten

GigaTV 4K Box Freischaltung

Hallo Simon94,

das muss ich mir einmal anschauen und kann im Nachgang mit den Kollegen in Kontakt treten. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deinem vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deiner Anschrift.

VG, Daniela
Antworten