13.08.2018 09:00
Viele Ticket-Angebote sind nur für "Neukunden" verfügbar. Leider wird jedoch nirgends verbindlich klargestellt, AB WANN man als ehemaliger Ticket-Kunde wieder zum Neukunden wird.
... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)
... sobald man kein aktives Ticket mehr hat? (erfahrungsgemäß reicht das nicht, zB Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar)
... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)
... sobald man - wie beim Smart-Card-Abo - 3 Monate lang kein Ticket mehr hatte? (lt. CCA-Auskunft)
Ich würde mich sehr über eine verbindliche Auskunft der Moderatoren freuen bzw. über Screenshot oder Links anderer User, die etwas "schwarz auf Weiß" zum Thema finden konnten.
13.08.2018 09:15
Ich lese mal gespannt mit und tippe vorab auf Variante drei. 🙂
13.08.2018 09:31
Ich auch
Mit aller Sky-Erfahrung würde mich auch eine Kombination aus 3 und 4 nicht wundern auch wenn ich sie nicht legitim fände.
13.08.2018 09:35
ich hoffe sehr, dass es keine Antwort geben wird, die deinem schwarz-weiß-Bedürfnis entspricht, weil ich es sehr schade fände, wenn diese Grauzone, in der viel möglich war, "bereinigt" würde. Beim Ticket geht es um kleines "Risiko" im Gegensatz zum Abo.
13.08.2018 09:49
Da musst Du Dir mal keine Sorgen machen. Wie wir alle aus leidvoller Erfahrung wissen, haben die Anregungen oder Anmerkungen hier im Forum keine direkte Auswirkung auf das, was bei Sky passiert.
Anders wäre es eventuell mit einer Anfrage an Geschäftsleitung - da könnte die Rechtsabteilung schon ins Grübeln kommen Aber das habe ich ja (noch
) nicht gemacht
09.02.2019 11:36
Hast du auf diese Frage schon eine verbindliche Antwort erhalten? Stelle mir dieselbe Frage ...
LG, ronita
09.02.2019 11:37
Wenn es mit deinen Daten keinen Ticket-Account mehr gibt.