Antworten

"Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 7
10.652 Ansichten

"Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Viele Ticket-Angebote sind nur für "Neukunden" verfügbar. Leider wird jedoch nirgends verbindlich klargestellt, AB WANN man als ehemaliger Ticket-Kunde wieder zum Neukunden wird.

... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)

... sobald man kein aktives Ticket mehr hat? (erfahrungsgemäß reicht das nicht, zB Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar)

... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)

... sobald man - wie beim Smart-Card-Abo - 3 Monate lang kein Ticket mehr hatte? (lt. CCA-Auskunft)

Ich würde mich sehr über eine verbindliche Auskunft der Moderatoren freuen bzw. über Screenshot oder Links anderer User, die etwas "schwarz auf Weiß" zum Thema finden konnten.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Ich lese mal gespannt mit und tippe vorab auf Variante drei. 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Ich auch

Mit aller Sky-Erfahrung würde mich auch eine Kombination aus 3 und 4 nicht wundern auch wenn ich sie nicht legitim fände.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

ich hoffe sehr, dass es keine Antwort geben wird, die deinem schwarz-weiß-Bedürfnis entspricht, weil ich es sehr schade fände, wenn diese Grauzone, in der viel möglich war, "bereinigt" würde. Beim Ticket geht es um kleines "Risiko" im Gegensatz zum Abo.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Da musst Du Dir mal keine Sorgen machen. Wie wir alle aus leidvoller Erfahrung wissen, haben die Anregungen oder Anmerkungen hier im Forum keine direkte Auswirkung auf das, was bei Sky passiert.

Anders wäre es eventuell mit einer Anfrage an Geschäftsleitung - da könnte die Rechtsabteilung schon ins Grübeln kommen Aber das habe ich ja (noch ) nicht gemacht

ronita16
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Hast du auf diese Frage schon eine verbindliche Antwort erhalten? Stelle mir dieselbe Frage ...

LG, ronita

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
6.943 Ansichten

Re: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

Wenn es mit deinen Daten keinen Ticket-Account mehr gibt.

Antworten