Antworten

"Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
alessagillespie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 41 von 46
372 Ansichten

Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

@KatjaZ Vielen Dank für Deine Hilfe! 

alessagillespie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 42 von 46
315 Ansichten

Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

Leider gibt es keine guten Nachrichten. Es ist zwar inzwischen wesentlich besser geworden aber der Receiver bzw die Festplatte (ähnliches Geräusch nur leiser) stürzte die letzten Wochen einige Male ab. Die Aufnahmen waren ok aber da FBI Most Wanted vorbei ist hatte ich nicht mehr so viel Aufnahmen. 
Das nur mal als Zwischenfazit. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 43 von 46
299 Ansichten

Re: Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

bitte in Guten Abend @alessagillespie,

 

möchtest du es weiterhin testen oder wollen wir weitere Schritte in die Wege leiten? 🙂 Falls du letzteres wünschst, schreibe bitte in einer privaten Nachricht deine Telefonnummer und wie du am besten unter dieser erreichbar bist. 

Viele Grüße
Katja

peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 44 von 46
281 Ansichten

Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)


@alessagillespie  schrieb:

aber der Receiver bzw die Festplatte (ähnliches Geräusch nur leiser) stürzte die letzten Wochen einige Male ab. 


Ich könnt mir vorstellen, wenn es die HDD ist, abrupte Trennung vom Strom.

Ich hab einen Receiver wo ich höre wenn sich die HDD abschaltet, das klackt kurz mal. Soll da aber so sein..

Das abstürzen des Receiver, du hast den bestimmt am Internet dran. ihc würds mal ein paar Tage ohne nutzen wollen. Sky VoD und die Apps kannste dann zwar nicht nutzen, aber TV und Aufnahmen ansehen, Aufnahmen programmieren geht trotzdem.

Irgendeine Ursache  müssen die Abstürze ja haben.

Richtige Antwort
alessagillespie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 45 von 46
750 Ansichten

Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

Ich möchte mich herzlich bedanken bei den tollen Moderatorinnen und Moderatoren sowie bei dem Techniker mit dem ich gestern telefoniert hab. Vielen Dank für eure immer unermüdliche Hilfe! 
Auch ein herzliches Dankeschön an die immer helfenden User! 
Am Montag wird ein Receiver mit seitlicher Festplatte an mich versendet. Ich bin schon gespannt. 
Schönes Wochenende an alle!

digo
Regie
Posts: 11,387
Post 46 von 46
230 Ansichten

Betreff: "Neuer" Receiver nach 1 Tag defekt (schaltet sich aus)

Das ist eine gute Lösung!

Viel Spaß und schreib mal!

Antworten