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"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Special Effects
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"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Hallo zusammen,

auch ich habe leider das Problem, dass die oben benannte Fehlermeldung erscheint, wenn ich mich bei sky.de einlogge. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass man sich binnen weniger Minuten darum kümmern möchte. Passiert ist leider nichts und angesichts der Wartezeit von 26 Minuten, möchte ich nicht erneut anrufen.

Der Fehler trat auf, nachdem ich einen neuen Receiver nebst neuer Karte erhalten habe, da ich nach meinem Umzug nun leider auf einen Kabelanschluss zurückgreifen muss. Die Skysender gehen alle, so ist es nicht. Ich wollte eigentlich online meinen Vertrag verlängern und HD+ löschen. Mehr ist nicht

Wenn

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Castingleiter
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Bei SKY ist Geduld gefragt. Besonders in der Vorweihnachtszeit.

Regie
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

liegt möglicherweise daran, dass die Daten noch nicht in dein Konto eingepflegt wurden. Kann ein paar Tage dauern.

Regie
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Nach Weihnachten ist vor Ostern

Castingleiter
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Und dann Pfingsten.

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Danke für die zahlreichen Hinweise. Geduld war leider noch nie meine Tugend

Ich habe den Receiver allerdings auch bereits seit einer Woche in Benutzung und beim damaligen Wechsel auf SAT hat es allerdings nur einen Tag gedauert. Aber es läuft ja nicht weg. Ich wollte nur verhindern, dass ich dort irgendwie unter den Teppich falle

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Ich noch einmal!

Mein Anruf bei Sky ist inzwischen eine Woche her und die Smatcard kann nicht immer nicht gefunden werden. Dadurch funktioniert mein online hinterlegter Jugendschutz-Pin nicht, der mit der Karte gesendete Pin aber ebenfalls nicht. Ich würde auch gerne meine Vertragsdetails ändern.

kann eventuell ein Moderator etwas machen!?

Regie
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

in knapp 2 Wochen

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Verstehe ich nicht!?

Tiertrainer
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Das die Moderatoren kompäett überlastet sind  und es ca.gut 2 Wochen dauert

bis du drann bist

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Danke!

Aber dennoch komisch. Ich bin seit Premiere - Zeiten Kunde und ein halbes Duzend mal umgezogen. Diesmal scheine ich dann Pech zu haben.

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Nur fürs Protokoll: Problem ist noch immer vorhanden. Habe inzwischen viermal mit der Hotline telefoniert.

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Ich habe nun erneut bei der Hotline angerufen. Wieder wollte man helfen, wieder passiert nichts. Ich habe nun telefonisch Sky Q hinzugebucht und HD+ storniert. Ich würde mir das alles gerne mal ansehen, aber dazu müsste ich mich einloggen können.

Gibt es noch irgendeine weitere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Anrufen bringt ja anscheinend nichts, Anschreiben ebenfalls nicht. Eine Bestätigungsmail für Sky Q und HD+ habe ich ebenfalls nicht erhalten. Da scheint irgendwo gealtig der Wurm drin zu sein, aber nach drei Wochen und sieben Anrufen mit zum Teil 30 Minuten Wartezeit, verliere ich so langsam meine Geduld.

Hat irgendjemand eine Idee?

Regie
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

HD+ wird bei Umstellung auf Kabel automatisch beendet.

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Danke für die Info!

Leider löst das die restlichen Probleme nicht

Regie
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Jetzt muss erst mal der Q-Receiver kommen.

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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Den habe ich bereits schon lange. Die Testphase von sechs Monaten ist jetzt nur rum. Den Sky+ Pro habe ich direkt bei Erscheinen bestellt. Lediglich die Empfangsart habe ich geändert und daraufhin einen neuen Receiver nebst neuer Karte erhalten. Und dann begann das Drama ...

Moderator
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Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Hallo laudegg,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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