17.12.2018 18:12
Hallo zusammen,
auch ich habe leider das Problem, dass die oben benannte Fehlermeldung erscheint, wenn ich mich bei sky.de einlogge. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass man sich binnen weniger Minuten darum kümmern möchte. Passiert ist leider nichts und angesichts der Wartezeit von 26 Minuten, möchte ich nicht erneut anrufen.
Der Fehler trat auf, nachdem ich einen neuen Receiver nebst neuer Karte erhalten habe, da ich nach meinem Umzug nun leider auf einen Kabelanschluss zurückgreifen muss. Die Skysender gehen alle, so ist es nicht. Ich wollte eigentlich online meinen Vertrag verlängern und HD+ löschen. Mehr ist nicht
Wenn
17.12.2018 18:16
Bei SKY ist Geduld gefragt. Besonders in der Vorweihnachtszeit.
17.12.2018 18:16
liegt möglicherweise daran, dass die Daten noch nicht in dein Konto eingepflegt wurden. Kann ein paar Tage dauern.
17.12.2018 18:17
Nach Weihnachten ist vor Ostern
17.12.2018 18:19
Und dann Pfingsten.
17.12.2018 18:21
Danke für die zahlreichen Hinweise. Geduld war leider noch nie meine Tugend
Ich habe den Receiver allerdings auch bereits seit einer Woche in Benutzung und beim damaligen Wechsel auf SAT hat es allerdings nur einen Tag gedauert. Aber es läuft ja nicht weg. Ich wollte nur verhindern, dass ich dort irgendwie unter den Teppich falle
20.12.2018 20:27
Ich noch einmal!
Mein Anruf bei Sky ist inzwischen eine Woche her und die Smatcard kann nicht immer nicht gefunden werden. Dadurch funktioniert mein online hinterlegter Jugendschutz-Pin nicht, der mit der Karte gesendete Pin aber ebenfalls nicht. Ich würde auch gerne meine Vertragsdetails ändern.
kann eventuell ein Moderator etwas machen!?
20.12.2018 20:28
in knapp 2 Wochen
20.12.2018 20:46
Verstehe ich nicht!?
20.12.2018 20:50
Das die Moderatoren kompäett überlastet sind und es ca.gut 2 Wochen dauert
bis du drann bist
20.12.2018 20:53
Danke!
Aber dennoch komisch. Ich bin seit Premiere - Zeiten Kunde und ein halbes Duzend mal umgezogen. Diesmal scheine ich dann Pech zu haben.
30.12.2018 21:44
Nur fürs Protokoll: Problem ist noch immer vorhanden. Habe inzwischen viermal mit der Hotline telefoniert.
02.01.2019 22:15
Ich habe nun erneut bei der Hotline angerufen. Wieder wollte man helfen, wieder passiert nichts. Ich habe nun telefonisch Sky Q hinzugebucht und HD+ storniert. Ich würde mir das alles gerne mal ansehen, aber dazu müsste ich mich einloggen können.
Gibt es noch irgendeine weitere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Anrufen bringt ja anscheinend nichts, Anschreiben ebenfalls nicht. Eine Bestätigungsmail für Sky Q und HD+ habe ich ebenfalls nicht erhalten. Da scheint irgendwo gealtig der Wurm drin zu sein, aber nach drei Wochen und sieben Anrufen mit zum Teil 30 Minuten Wartezeit, verliere ich so langsam meine Geduld.
Hat irgendjemand eine Idee?
02.01.2019 22:18
HD+ wird bei Umstellung auf Kabel automatisch beendet.
02.01.2019 22:36
Danke für die Info!
Leider löst das die restlichen Probleme nicht
02.01.2019 22:45
Jetzt muss erst mal der Q-Receiver kommen.
02.01.2019 23:00
Den habe ich bereits schon lange. Die Testphase von sechs Monaten ist jetzt nur rum. Den Sky+ Pro habe ich direkt bei Erscheinen bestellt. Lediglich die Empfangsart habe ich geändert und daraufhin einen neuen Receiver nebst neuer Karte erhalten. Und dann begann das Drama ...
07.01.2019 12:46
Hallo laudegg,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano