14.02.2019 16:18
Hallo an alle,
ich habe leider das Problem, dass ich verschiedene Filme über Sky Q nicht On Demand abrufen kann, obwohl ich ein Komplett-Abo habe. Es erscheint stattdessen dann die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Eine erneute Aktivierung über die Hotline brachte leider keine Besserung. Was kann ich machen? Manche Inhalte lassen sich abrufen, andere dagegen nicht (z.B. aktuell "Solo").
Vielen Dank für eine Hilfestellung!
14.02.2019 16:34
Warte auf einen Moderator
Das kann aber bis zu 3 Wochen dauern
Welche Filme lassen sich denn abspielen?
14.02.2019 16:37
Danke für deine Antwort! Anschauen lassen sich z.B. "Star Wars 8" oder "The Shape of Water", "Destination Wedding" funktioniert dagegen nicht...
14.02.2019 16:48
Kann es sein das es sich um Offline Inhalte auf der Festplatte handelt?
14.02.2019 16:50
Nenne mal je ein Beispiel, welche Film geht und welcher nicht.
14.02.2019 16:50
Möchte ich nicht ausschließen, wobei "Solo" doch auch eher neu ist. Die Box ist aber definitiv am Netz, Netflix darüber funktioniert zum Beispiel problemlos...
14.02.2019 17:02
Folgende Filme gehen:
- Star Wars 8
- Shape of Water
- Black Panther
- It comes at Night
- Flatliners
Folgende Filme gehen nicht:
- Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
- Destination Wedding
- Solo
- Tomb Raider
14.02.2019 17:23
Ich dachte jetzt in Richtung SD-HD, jedoch sind die Filme da gemischt.
16.02.2019 17:18
Hallo alaaf1409,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine