Antworten

"Meine Geräte" zeigt immernoch einen zurückgesendeten Receiver an

dorovolmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
370 Ansichten

"Meine Geräte" zeigt immernoch einen zurückgesendeten Receiver an

Hallo, habe meine alten Receiver im Dezember zurückgeschickt, laut DHL und Telefonat mit Sky ist er auch eingegangen,

wird aber immernoch im Internet unter meine Geräte angezeigt.

Mittlerweile habe ich einen anderen Receiver.

wie bekomme ich diese Anzeige endlich mal korrigiert ???

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 3
299 Ansichten

Re: "Meine Geräte" zeigt immernoch einen zurückgesendeten Receiver an

Das wird automatisch korrigiert werden, wenn Sky endlich mal seine Retourenbearbeitung zeitnaher erledigen würde.

Das kann locker mal 6-8 Wochen dauern.

Regelmäßig im Kundencenter reinschauen und, falls bis Ende des Monats nicht korrekt angezeigt wird, nochmals hier melden oder die Hotline anrufen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
299 Ansichten

Re: "Meine Geräte" zeigt immernoch einen zurückgesendeten Receiver an

Hi dorovolmer,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sofern der Eingang von unserer Seite bestätigt wurde, bist Du ja zuerst einmal auf der sicheren Seite. Dass Dich die Anzeige online dennoch verwirrt, verstehe ich und gerne prüfe ich den Sachverhalt genauer.

Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Kannst Du mir auch einen Screenshot von der Anzeige schicken? Dazu gehst Du in der Nachricht auf "Bild hochladen".

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten