Antworten

"Bitte um Rückruf"

Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 41 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

mirl schrieb:

Ich musste leider verlängern, weil meine Söhne dumme Ideen hatten um Fußball zu sehen.

Ich hätte mich nicht erpressen lassen, Internetzugang sperren und fertig

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 42 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Genau, bei 18-jährigen geht das ganz easy .

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 43 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

mirl schrieb:

Genau, bei 18-jährigen geht das ganz easy .

Dann ist ja ein Ende für dich und deine Beziehung mit SKY absehbar

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 44 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Persönlich finde ich dieses Verhalten unmöglich, dass man den Kunden noch verunsichern will und nötigen will, dort anzurufen.
Muss aber jede und jeder selbst wissen, ob man den Kontakt mit SKY aufrecht erhalten will.
ICH weiss zu 100pro, dass ich auf so ein Schreiben nicht reagieren werde, wenn ich es "automatisch" bekommen sollte. Ich schliesse keine Verträge an einem Telefon ab und wenn man mich als Kunden haben will, dann kann man mir Fakten und Zahlen nennen und hoffen, dass ich gewillt bin Kunde zu bleiben.
Bis Januar 2020 habe ich eh noch Ruhe, aber ich weiss auch, dass ich mir Chat-Anfragen zwischen X-Mas und Silvester eh sparen kann, sollte ich nicht nichts schriftliches bekommen.
Ich weiss, dass ich locker ohne Sky "überleben" könnte, d.h. wäre dann also völlig frei im Kopf und brauche später nicht rumheulen, dass Sky mir noch kein Angebot geschickt hat und ob man mich nicht mehr als Kunden haben will und ähnliche peinliches öffentliches Gehabe.

Viel Spass für die Zeit nach SKY

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 45 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

So ein Schreiben kann man ignorieren, wenn man sowieso keine Lust auf eine Fortführung des Abos hat. Dann wäre das verschwendete Zeit, da Fragen hinsichtlich der Kündigung nur ein Vorwand sind.

Ansonsten kann man sich ja einmal anhören, was die Herrschaften für Angebote machen können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 46 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Klar, wird auch jede und jeder für sich entscheiden   Allein das der Kunde "ankommen" soll, zeigt ja schon, wie die Verantwortlichen die Kunden sehen sollen, nämlich doch eher als "Bittsteller"
Wie gesagt, mit so einem Schreiben werden doch einige Kunden verunsichert, weil, wie du schon richtig sagst, alles klar schon aufgeschrieben wurde, wie man sich nach Ablauf des Vertrages verhalten sollte.
Dem Kunden wird was (mal wieder) eher vorgelogen, denn es gibt nichts zu besprechen, vor allem nicht über die Abwicklung.
Natürlich "anhören" kann man immer, nur wäre es einfach fairer und deutlicher was die tatsächlichen wollen und zwar den Kunden behalten.
Dieses Blödsinn "Abwicklung besprechen" sollte mal ehrlich ersetzt werden durch "wir wollen Sie weiter am Sack haben, also hören sie sich unsere "unschlagbaren" Angebote an, damit wir auch weiter damit werben können, wie viele Kunden wir haben und alle das strahlend ertragen, was wir ihnen vorsetzen. Alles nach dem Motto: Niemand kommt hier mehr lebend raus"

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 47 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

mirl schrieb:

Ich musste leider verlängern, weil meine Söhne dumme Ideen hatten um Fußball zu sehen.

Dann läuft irgendwas in der Erziehung falsch!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 48 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Wieviele tadellos erzogene Kinder hast du?

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 49 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Na  auf alle Fälle kommen sie nicht auf solche Ideen, die ich nicht ausbügeln kann!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 50 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Sicher? Die meisten Eltern erfahren es ja erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich bin froh und auch stolz darauf es schon vorher zu erfahren und gegensteuern zu können

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 51 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

genau so mache ich es in einem Jahr auch...

...wobei ich denen ( Sky) schon vorher sagen könnte das es eine Abo Verlängerung mit zumindest den gleichen Konditionen wie ich sie jetzt habe ( 14,99 Euro für Entertainment, Cinema und Prem. HD)  nur geben wird wenn Sky es endlich mal fertig bringt dem Dumm dumm Sender RTL die Rechte der Serien:

DALLAS und Rauchende Colts

ab zu kaufen!

Sogar SAT1Gold bringt ab Samstag 1. Dez. immer Samstags DIE ZWEI in Doppelfolgen wieder, es geht also...nur mal so als Beispiel nur eben die RTL Sendergruppe muss ja auf ihren zig Sendern Bauer sucht ...und Adam sucht ne neue Kochsshow etc. in Dauerschleife senden und dann machen die Werbung für TV Now...Bekloppten TV ...da iss RTL die Nummer 1.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 52 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

...gibt ja noch Prime und Netflix...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 53 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

...und die Schwarzwaldklinik läuft bei ZDFNEO auch wieder...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 54 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

grins.... ich kann dich schon verstehen,aber warum holst du dir nicht die "DVD Box" von Dallas?? habe die box schon oft in der stadt gesehen und der preis war um die 40€

ich weiß nicht wem die rechte von dallas und rauchenden colts gehören,aber wenn diese bei RTL liegen,dann frage ich mich warum die nicht mal gesendet wird???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 55 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Ich hab so viele DVD Boxen rum stehen ...Beispiel die Serie 24 ...jetzt läuft,s in der Entertain TV Mediathek und so gibt,s noch genung andere Serien ...

Diese bornierten bei RTL die nur Hartz und Adam und Eva und Bauer sucht die Geissens etc. könneb die Serien ja mal irgendwo wiederholen oder die Lizenzen SAT1 oder Sky geben.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 56 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

da hast du recht, wir schauen auf RTL auch nur noch GZSZ und AWZ  , RTL aktuell und wenn Jenke oder Wallraff wieder etwas auf die beine gestellt haben.

der haupt RTL sender sollte nur noch filme und gute shows zeigem und der ganze andere krempel wie zb bauer sucht frau oder adam sucht eva sollte auf RTL 2 abgeschoben werden ,damit dieser sender mal ausmisten kann.

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 57 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

ddann sofort Wiederruf

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 58 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

ein bisschen Spaß muss sein. Ich höre mir das gerne mal an was die für Angebote haben .

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 59 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

In meiner Welt wird es nie "Prime" geben. Die brauchen mich nicht und ich die nicht. Die könnten mir ein Jahr alles umsonst bieten, die Hardware gratis geben wollen usw. als Kunde bekommen die mich nicht.
Erstaunlich das du für sie wirbst, wo sie anscheinend auch kein "Dallas" oder "Rauchende Colts" zeigen wollen

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 60 von 76
1.383 Ansichten

Re: "Bitte um Rückruf"

Wie gesagt, soll und kann jede und jeder für sich entscheiden Hätte keine Lust und keine Zeit mich mit Menschen zu unterhalten, wo ich eh überzeugt bin, dass ich am Ende unzufrieden sein werde und damit meine ich nicht den Abschluss des Vertrages, sondern das sich im Laufe eines Abos immer etwas negatives geändert hat und der Kunde vor vollendete Tatsachen gestellt wird, ohne die Chance auf Kündigung zu bekommen

Antworten