Antworten

Sky Q Black Friday 5 Euro Aktion Zweitreceiver?

meisteruhd
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
726 Ansichten

Sky Q Black Friday 5 Euro Aktion Zweitreceiver?

Hallo,


hätte eine Frage. Und zwar ist in mein Abo aktuell Sky Q noch wie bei vielen anderen bis Ende des Jahres als Test inklusive.

Den Sky Q Receiver habe ich vor 11 Monaten bei Abschluss eines 24 Monats Abo für einen Aktionspreis gekriegt.


Hätte jetzt eine Frage zu den Black Friday Deal für 5 Euro.


1. Wenn ich jetzt Sky Q für 5 Euro dazu buche, kriege ich dann den aktuellen Aktionspreis den ich Zahle für 24 weiter Monate + die 5 Euro für Sky Q?


2. Ich habe bereits einen Sky Q Receiver. Allerdings wollte ich einen zweiten haben für Satellit.

Kriege ich dann kostenlos einen zweiten Sky Q Receiver inkl. Karte so dass ich normal die Sender auf einem weiteren Fernseher über Satellit empfangen kann dazu?

Da ja dort steht, dass man einen Gratis Leihreceiver dazu bekommt oder zählt das für mich nicht da

ich schon einen Sky Q Receiver hab?



Würde mich über Hilfe freuen !

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: Sky Q Black Friday 5 Euro Aktion Zweitreceiver?

nein, den 2. Q-Receiver gibt es weiter nur für 149,- du kannst zwar Q für 5,- buchen, aber da du den Receiver hast, gibt es keinen 2. dazu...

Antworten