17.11.2018 11:09
Gerade folgendes Schreiben von Sky erhalten:
"Ihr Abonnement endet bereits am 30.11.2018. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere bisherigen Angebote nicht zugesagt haben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements unter........kurz zurückrufen,
um die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu besprechen"
Was gibt es da noch zu besprechen?
Frist habt Ihr selbst angeführt und Abwicklung ist einfach und nur von Euch zu gestalten: Ihr schaltet meine Sky Pakete ab und
betrachtet, wie versprochen, meine Einzugsermächtigung (Sepamandat) als erloschen.
Hardware bekommt Ihr nicht von mir, da ich keine von Euch habe. Ist auch im Kundenventer so eingetragen!
Sky versucht es doch immer wieder!
17.11.2018 11:15
Dafür werden doch Leute bei Sky bezahlt ... Im Augenblick sogar noch von dir
17.11.2018 11:28
nun - ganz so schlecht ist die bettelei um rückrufe nach kündigung ja doch nicht - bei 1&1 läuft das schon jahrelang - nur da um welten besser und seriöser ( was früher auch schon mal anders war ) - da wird ein eventuelles "comeback" mit aktuellen neuen vertragsdaten auch aufgezeichnet - und das nicht nur zu "schulungszwecken" - auf diese aufzeichnungen könnte man sich berufen, sollte etwas als "bedauerlicher einzelfall" in die hose gehen - das (u.a.) ist der große unterschied - 1&1 war auch mal anders, aber die haben dazugelernt - kundenzufriedenheit - da liegt sky noch in vollgeschi..enen windeln ..
17.11.2018 11:36
Meine Kündigung ist ja nicht erst jetzt erfolgt, sondern vor fast 2 Jahren und auch so lange bestätigt. Mich ärgert nur der Passus
"Abwicklungsdetails und-fristen". Alles Bauernfängerei!
17.11.2018 11:38
roi_danton schrieb:
Dafür werden doch Leute bei Sky bezahlt ... Im Augenblick sogar noch von dir
Ich weiss - dann bekommen sie aber auch nur ein rabattiertes Gehalt!
17.11.2018 11:40
Ist schon irgendwie paradox. Die Hotline ist überlastet wegen diverserer Mängel des Systems, aber der Kunde soll bei einem glasklaren, fehlerfreien Sachverhalt anrufen.
17.11.2018 11:42
Ist aber dann eine andere, kostenfreie Nummer, die extra im Schreiben aufgeführt ist. Wer würde denn schon die Hotline anrufen?
17.11.2018 11:45
Du weist doch selbst am besten, daß das automatisch erfolgt...
17.11.2018 11:50
Das beweist nur, daß man ein Standardschreiben erhält. Wenigstens die Anrede war mit "Sehr geehrter Herr Didi" korrekt!
17.11.2018 11:54
Mein Gedankengang war, dass durch diese Rückrufbitten doch der ein oder andere Mitarbeiter nicht in der Hotline eingesetzt werden kann, obwohl er dort eigentlich dringend benötigt würde. Aber wahrscheinlich rechnet sich dieses Rückrufsystem.
17.11.2018 11:59
An der Hotline sitzen andere Mitarbeiter. Sky hat da einige unterschiedliche Gruppen mit verschiedenen Kompetenzen.
Man suggeriert dem Kunden, dass noch wichtige Frage zu klären seien, was eigentlich in keinster Weise der Fall ist, und möchte eigentlich nur einen weiteren Versuch zur Überredung für eine Verlängerung starten.
Wie gesagt - reine Bauernfängerei!
17.11.2018 12:04
Didi Duster schrieb:
Das beweist nur, daß man ein Standardschreiben erhält. Wenigstens die Anrede war mit "Sehr geehrter Herr Didi" korrekt!
....auch automatisiert
....geht sogar mit „Normalo“-Outlook
17.11.2018 12:05
Das war für mich auch ein Punkt in der Negativ-Spalte, die leider immer länger wurde! Seit 1.10.2018 kein Sky-Abo mehr und ich lebe immer noch!
17.11.2018 12:10
Du lebst immer noch?! Habe vor, das ähnlich zu machen
17.11.2018 12:12
Ich musste leider verlängern, weil meine Söhne dumme Ideen hatten um Fußball zu sehen.
17.11.2018 12:20
Bin gespannt was bei mir noch kommt,bin 30.11.18 Kündiger
2 bleib dabei Angebote ausgeschlagen
17.11.2018 12:30
ubuntunix schrieb:
Bin gespannt was bei mir noch kommt,bin 30.11.18 Kündiger
2 bleib dabei Angebote ausgeschlagen
...warten bis der Arzt kommt
Wenn du unbedingt verlängern möchtest:
Auch nach Vertragsende den Receiver nicht gleich zurückschicken! Dir wird eine Receiverleihe (4,99€/Monat) angeboten, wobei die ersten 4 Wochen kostenlos sind!
Anschliessend kommen noch Rückholangebote.... oder du rufst „ein letztes Mal“ an....
17.11.2018 12:41
Nö,bin zu HD-Austria gewechselt,Netflix,Dazn oder Amazon Prime sehe ich über den Fire Stick wenn mir danach ist
17.11.2018 13:10
ubuntunix schrieb:
Nö,bin zu HD-Austria gewechselt,Netflix,Dazn oder Amazon Prime sehe ich über den Fire Stick wenn mir danach ist
klare Ansage
17.11.2018 13:18
Ich geh mal davon aus, daß ein Prominenter Kunde wie du ein Gratis-Vollabo angeboten bekommt!!!!