11.04.2020 15:49
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
könnt ihr mir bitte mal erklären warum ich ständig wegen des Sky Q Receivers angerufen werde.
Ja ich habe noch den alten Sky+ Receiver (der läuft noch recht gut).
Ich habe nun zum zweiten Mal Euer Angebot abgelehnt. Beide angebotenen Variationen waren nicht
akzeptabel: einmalig 99 EUR plus Aktivierung oder monatlich 5 EUR und nach einem 1 Jahr 10,-
Geht´s noch ????
Wenn ihr auch stört, dass Eure Kunden alte Receiver haben dann tauscht sie doch aus und zwar kostenfrei
oder max. gegen eine Versandpauschale. Ich verstehe unter Kundenservice und Honorierung von langjährigen Abonnenten was anderes.
11.04.2020 16:17
das müssen die MA so machen, ist bestimmt eine Anordnung von oben.....
aber es geht auch anders......
hast PN
11.04.2020 16:21
Lies vorher etwas hier im Forum. Mit dem Q verlierst du liebgewordene Funktionen und es ist eine Umgewöhnung, die nicht alle mögen.
11.04.2020 17:42
Den Support kontaktieren und telefonische Kontaktaufnahme verbieten, kurz danach sollte Ruhe sein.
15.04.2020 14:58
02.02.2021 13:55
Kam bei mir heute auch , und zwar der 2. Anruf.
Die Kollegin am Telefon, wollte mir den Q-Receiver regelrecht aufschwätzen.
Sky wolle die alten Receiver aus dem Sysmtem haben , usw.
Meinen Einwand das ich ihn nicht bräuchte, für den unverschämt günstigen Preis von einmalig ca 100€,
oder monatlichen aufpreis für Sky Q, hat sie einfach ignoriert.
Stattdessen wollte sie ihn mir einfach mal zuschicken, ich hätte ja 2 Wochen wiederufsrecht..
Wenn Sky die alten Receiver, die noch gut arbeiten, weg haben will, sollen sie doch einfach austauschen,
ohne Kosten.
02.02.2021 14:04
@mikel-night Stattdessen wollte sie ihn mir einfach mal zuschicken, ich hätte ja 2 Wochen wiederufsrecht..
Da musst du höllisch aufpassen, denn wenn der wirklich einfach an dich geschickt wird, kann es passieren, dass dein jetziger Receiver deaktiviert wird (Smartcard) und nur der Q dann funktioniert!
02.02.2021 14:06
Ich habe ja dankend abgelehnt.