Antworten

permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Grefrather2210
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.733 Ansichten

permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

könnt ihr mir bitte mal erklären warum ich ständig wegen des Sky Q Receivers angerufen werde.

Ja ich habe noch den alten Sky+ Receiver (der läuft noch recht gut).

 

Ich habe nun zum zweiten Mal Euer Angebot abgelehnt. Beide angebotenen Variationen waren nicht

akzeptabel: einmalig 99 EUR plus Aktivierung oder monatlich 5 EUR und nach einem 1 Jahr 10,-

Geht´s noch ????

 

Wenn ihr auch stört, dass Eure Kunden alte Receiver haben dann tauscht sie doch aus und zwar kostenfrei

oder max. gegen eine Versandpauschale. Ich verstehe unter Kundenservice und Honorierung von langjährigen Abonnenten was anderes.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.716 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

@Grefrather2210 

das müssen die MA so machen, ist bestimmt eine Anordnung von oben.....

aber es geht auch anders......

hast PN

miika
Regie
Posts: 29,874
Post 3 von 8
1.710 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Lies vorher etwas hier im Forum. Mit dem Q verlierst du liebgewordene Funktionen und es ist eine Umgewöhnung, die nicht alle mögen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,497
Post 4 von 8
1.674 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Den Support kontaktieren und telefonische Kontaktaufnahme verbieten, kurz danach sollte Ruhe sein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 8
1.569 Ansichten

permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Hallo Grefrather2210,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mikel-night
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.162 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Kam bei mir heute auch , und zwar der 2. Anruf.

Die Kollegin am Telefon, wollte mir den Q-Receiver regelrecht aufschwätzen.

 

Sky wolle die alten Receiver aus dem Sysmtem haben , usw.

Meinen Einwand das ich ihn nicht bräuchte, für den unverschämt günstigen Preis von einmalig ca 100€,

oder monatlichen aufpreis für Sky Q, hat sie einfach ignoriert.

Stattdessen wollte sie ihn mir einfach mal zuschicken, ich hätte ja 2 Wochen wiederufsrecht..

 

Wenn Sky die alten Receiver, die noch gut arbeiten, weg haben will, sollen sie doch einfach austauschen,

ohne Kosten.

puhbert
Regie
Posts: 5,608
Post 7 von 8
1.153 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

@mikel-night Stattdessen wollte sie ihn mir einfach mal zuschicken, ich hätte ja 2 Wochen wiederufsrecht..

 

Da musst du höllisch aufpassen, denn wenn der wirklich einfach an dich geschickt wird, kann es passieren, dass dein jetziger Receiver deaktiviert wird (Smartcard) und nur der Q dann funktioniert! 

mikel-night
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: permanente Anrufe wegen Sky Q Receiver

Ich habe ja dankend abgelehnt.

Antworten