Antworten

Sky Q schaltet sich einfach ab oder hängt sich auf

Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
568 Ansichten

Sky Q schaltet sich einfach ab oder hängt sich auf

Hallo zusammen, 

unser sky Q receiver der am Kabelnetz hängt, schaltet sich immer wieder ab oder hängt sich auf. Fernbedienung funktioniert dann auch nicht mehr. 

Haben schon einen neuen receiver bekommen, diesen dann auch auf werkseinstellung zurück gesetzt, Anschlusskabel geprüft, automatische Abschaltung ist natürlich deaktiviert... 

Hatten vorher ein zu schwaches Kabelsignal, wurde aber auch durch einen Verstärker behoben... 

Hat irgendwer noch eine Idee? 

Alle Antworten
Antworten
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 2 von 4
544 Ansichten

Sky Q schaltet sich einfach ab oder hängt sich auf

Guten Tag @Urban2008,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Antwort.

Tritt die Störung während des Live-Programms oder bei On Demand Inhalten auf?

Liebe Grüße, David
Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Sky Q schaltet sich einfach ab oder hängt sich auf

Hallo @David_M,

Der Fehler tritt immer im Live Programm auf. 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 4
523 Ansichten

Betreff: Sky Q schaltet sich einfach ab oder hängt sich auf

@Urban2008,

wenn du diesen Ablauf noch nicht durchgegangen bist, mach das bitte: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Sofern diese Schritte nicht zum Ziel führen, nimm bitte die Festplatte aus dem Receiver und starte ihn anschließend neu. Wie verhält es sich dann?

Liebe Grüße, David
Antworten