on
06.04.2023
09:39
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2023
13:09
by
KatjaZ
Bei meinem Receiver kommt der Ton nur über HDMI.
Laut Sky Hilfe und dem Handbuch kann man festlegen wie der Ton ausgegeben werden soll bzw. wo.
Nur im Menü kann ich diese Einstellung nicht finden.
Siehe Anlage
Ich kann nirgendwo festlegen an oder Aus
Wie ??????
Hat einer einen guten Rat?
übrigens bis vorgestern hat alles funktioniert.!!!!!!
MOD EDIT: Einen Anhang wegen privater Daten gelöscht.
06.04.2023 09:54
Im 2. Bild steht doch dass aus dem Optischen Ausgang Dolby Digital raus kommt.
Müsste also gehen. Kann dein Abspielgerät denn DD?
06.04.2023 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 10:02
@Skycom1Die Einstellung ist schon ok, bei mir genau so, eventuell Fehler woanders Optisches Kabel? 😉Stelle mal auf Stereo kommt da was an?l
06.04.2023 09:57
Es gibt Verstärker die mit DD nichts anfangen können. Dann müsste aud PCM gestellt werden.
06.04.2023 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 10:09
@uwe96Es hat doch bei ihm bis vorgestern funktioniert 😉
06.04.2023 10:18
Ups, gar nicht gelesen 😄
06.04.2023 10:20
Hallo @Skycom1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2023 12:57
Hallo @Skycom1 !
Für dich zur Info:
Wenn du Anhänge und Bilder postest, solltest du unbedingt darauf achten, dass diese keine privaten Daten, oder Kundendaten beinhalten. Hier kann jeder mitlesen und hat Zugang zu deinen Anhängen und Bildern.
Auf Bild1 sind Seriennummer und Smartcardnummer einsehbar. Die zählen zu den Kundendaten und dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich mitgeteilt werden.
Da du deinen Post nun nicht mehr bearbeiten kannst, muss ein Mod diesen Anhang löschen.
Viele Grüße
grauerwolf