26.03.2023 20:10
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen spricht SyFy, über den Receiver, nur noch in Englischer Sprache mit mir 😢
Warum das denn ?
Beantwortet Zur Antwort.
27.03.2023 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 09:04
@Cornelia_NSat , sind bei mir jedenfalls beide Sprachen einstellbar. 😉 160s ist doch immer Sat? Oder😉
26.03.2023 20:13
Hallo Andy67,
auf welchem Kanalplatz SyFy bei dir?
Welchen Receiver nutzt du?
Gruß,
Jano
26.03.2023 21:54
SyFy - HD habe ich auf Kanal 112
Es ist ein Sky Q Receiver
Model: ESd-160s
27.03.2023 08:41
Hi @Andy67,
ist es bei dir heute weiterhin der Fall, dass die Inhalte auf dem Sender in Englisch sind?
Hast du Kabel- oder Satellitenempfang?
Viele Grüße, Conny
27.03.2023 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 09:04
@Cornelia_NSat , sind bei mir jedenfalls beide Sprachen einstellbar. 😉 160s ist doch immer Sat? Oder😉
27.03.2023 12:56
Hallo Conny,
Seit heute spricht SyFy wieder mit mir auf deutsch 😀
Vielen Dank
27.03.2023 12:57
Ja, das ist ein SAT - Receiver 😊
27.03.2023 16:24
@Andy67 : Das ist die neue Fremsprachenfunktion des Sky Q. Da spricht Syfy mit dir jeden Tag in einer anderen Sprache. So gibt es Unterhaltung und Bildung in einem Rutsch. DOLL.😂
27.03.2023 17:16
Neeeeee .... das brauche ich nicht mehr 😂
06.04.2023 17:07
He Leute, jetzt wird ja schon wieder alles auf Englisch gesprochen 😱
was ist denn nun schon wieder los ?
06.04.2023 17:20
... und schaust du "Star Trek" auf Syfy, bekommst du wertvolle Hinweise in einer dir leider völlig unbekannten Sprache, klingonisch!! 👍
06.04.2023 18:00
Hallo @Andy67,
ich habe einmal über den Sky Q Receiver nachgeschaut und bei mir sprechen sie Deutsch. Hast du das Problem immer noch? Wenn ja, was steht bei der Tonspur, wenn du die "?-Taste" drückst?
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2023 18:23
Ja die reden immer noch auf Englisch.
ich konnte aber, dank dem Hinweis mit dem Fragezeichen, die Tonspur auf Deutsch ändern .
Nun verstehe ich wieder alles 🥰
06.04.2023 18:28
Aber wie kann das passieren das sich die Sprache ändert ohne mein Zutun ?
06.04.2023 18:32
@Andy67: Dies freut mich. 🙂 Evtl. hast du dich verklickt oder es war eine kleine Störung.
In Zukunft weißt du ja, wie du den Fehler beheben kannst.
Danke für dein Feedback und schöne Ostern wünsche ich dir. 😊
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2023 18:41
Liebe Nadine,
ich bedanke mich bei dir.
Manches kann dann doch sooooo einfach sein 😀