Antworten

on demand nicht abrufbar

melbaruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
431 Ansichten

on demand nicht abrufbar

seit ich mein sky q receiver gestern installiert habe kann ich on demand nicht abrufen. fehler 16120 lan und system alles ok dazn ok ard mediathek ok daher kein verbindungs problem. ich denk anhand gelesene antworten das es um eine verknupfungsproblem bei sky ist zwischen den vertrag und der receiver. dringende hilfe gewuenscht da ich schon stunden hiermit beschaeftigt bin. mfg mel
Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
405 Ansichten

on demand nicht abrufbar

Hallo @melbaruch,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
melbaruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
377 Ansichten

Betreff: on demand nicht abrufbar

hi wie erwartet musste es an einen fehlenden hacken nach einer vertragsumsellung gelegen haben ,weil alles ueber sms erledigt werden konnte. solchen dinge scheinen oefters zu passieren. fuer der betroffene is dies etwas der einem der ganze zeit bis zu erledigung, beschaeftigt. das alleine ist frustrierend und dies wird mit der eigentlich unzumutbaren service (30 min wartezeit am telephone, stunden oder tagen bei sms oder sky community) sehr verstaerkt. wenn man jemandem dann bekommt, sind sie freundlich und gewillt aber nicht immer kompetent. es gibt reichlich raum fuer verbesserung. lg mel
Antworten