Antworten

nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bibibo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
2.587 Ansichten

nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

mail.jpgHallo liebe Community,

nachdem ich in den beiden letzten Wochen nur noch enttäuscht bin von Sky habe ich mich hier in der Community angemeldet..

Zuerst wurden mir Konditionen für eine Vertragsverlängerung zugesagt, die dann per Email in keinster Weise eingehalten wurden. Wenn man Sky telefonisch erreichen möchte hängt man schonmal über eine Stunde in der Warteschleife und siehe da...der nächste Ansprechpartner schiebt alles auf seinen "Vorgänger" und nix tut sich mehr! Ich habe das Abo gekündigt und wollte dies unter den neuen Bedingungen verlängern - die Kündigung wurde rausgenommen aus meinem Account und natürlich falsche Beträge mal sofort von meinem konto abgebucht. Unverschämt!!

Dann habe ich o. a. Email von SkyTicket bekommen, das Monatsticket wurde lt. Entschuldigungsmail bis zum 30.11. kostenlos verlängert. Super, es waren Gäste bei uns zum Fussballschauen und dann: KEIN Ticket gebucht!! erscheint im TV! Was für eine Blamage!!!! Nach 1:52h wurde mir dann in der Hotline gesagt, sie wären nicht zuständig, ich sollte eine andere Nummer wählen!   LEEEUUUUTE!!! Sowas geht doch garnicht!!!!!! Ich bin sowas von sauer!!!! Aber erstmal das Geld abgebucht vom Konto, toll....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 11
1.814 Ansichten

Re: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Hallo bibibo1,

sende mir doch zunächst bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 11
1.815 Ansichten

Re: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Hallo bibibo1,

sende mir doch zunächst bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.814 Ansichten

Re: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Jein.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 4 von 11
1.814 Ansichten

Re: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Einfach mal beim nächsten Telefonat darauf hinweisen, dass das Gespräch zu Wahrheitsfindungszwecken aufgezeichnet wird...

Timo40
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.730 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Hallo !

Wir sind seit 10 Jahren bei Sky! Stammkunden..

Habe heute versucht bei Sky anzurufen..

30 min Wartezeit!!

Dann endlich... geht jemand ans Telefon erkläre mein Problem!!!!?

Und dann.. Problem nicht gelöst!!!

Und alles hat mit einem Besuch in Offenburg auf der Messe angefangen!!!

Mal von vorne:

Wir sind auf der Messe und sehen den Messestand von Sky! Und Erzählen was wir schon alles erlebt haben mit unserem Sky Receiver!!! 

Ersteinmal Verunsicherung verbreiten!!

Habe eigentlich noch einen super Vertrag bei Sky..sagte Ich Ihm !

Kollegin von Ihm!.. kein Witz...Sagt musst du kündigen sofort!?

Wieso? Frage ich..

Hab doch noch einen Vertrag bis Ende nächstes Jahr!!..24,99euro... Stammkunden!!

Ich gebe ihr im guten Glauben meine Daten!!

Sie .. keine Ahnung wie..zeigt mir irgendwelche Daten.. die ich ja dachte das wären meine!!Nein nicht meine, wie ich später herausstellte..!!

Und dann hat die Kollegin schon gekündigt!!

Was passiert ..1.10.19 kein Sky mehr!

Und jetzt kommt das beste ...!!... Überraschung.. Muss jetzt 29,00 zahlen für die neue Aktivierung..dazu kommen noch 27,99 neuer und alter Vertrag.. monatlich.. statt 24,99

und das beste zum Schluss soll eigentlich für den Monat Oktober auch noch "Zahlen"..!!

Obwohl ich ihn my Sky den Oktober Kostenlos bekommen habe!!!!

Da fällt einem nichts mehr ein!!

Gruß.... noch Stammkunden

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 6 von 11
1.688 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Ja, man sollte eigentlich an einem solchen Stand nichts abschließen.

 

Jetzt habt ihr zwei wohl Verträge an der Backe.

 

Ein Moderator kann sich mal melden hier im Forum um sich das anzuschauen.

 

Für die Zukunft:  vertraue niemals einem Promoter, egal was er dir erzählt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 7 von 11
1.619 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Hallo @Timo40,

ich kann mich für die Geschehnisse auf Grund deiner Schilderung nur entschuldigen. Gerne schaue ich mir dein Anliegen anhand deines Vertrages an und möchte mit dir eine gemeinsame Lösung finden. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Timo40
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
1.571 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Sehr geehrte Damen und Herren,

@KatjaZ 

Meine Kundennummer:

XXX

Vertragsnummer:

XXX

 

61201214 (unser Zeichen)

Mit freundlichen Grüßen

@Timo 40

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 9 von 11
1.556 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

Guten Morgen @Timo40,

bitte schicke mir diese Daten, wie beschrieben, in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Katja
Timo40
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
1.541 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

OK! per E-Mail? @Timo40 @KatjaZ
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 11 von 11
1.541 Ansichten

Betreff: nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt

@Timo40

Nein, bitte klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Schreibe mir zudem die angeforderten Informationen zum Datenabgleich.

Viele Grüße,
Katja
Antworten