Antworten

Sky-Q-Reciever Austauschgerät

Batzifan
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
728 Ansichten

Sky-Q-Reciever Austauschgerät

Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr!

Gestern erhielt ich mein Sky-Reciever-Austauschgerät, weil ich beim vorherigen Gerät von Anfang an Probleme ,mit dem Sky-Store hatte. Nach dem Austausch wollte ich probieren, ob denn nun alles funktioniert. Natürlich nicht! Im Gegenteil! Es gab noch mehr Probleme! Als ich so beim Installieren war, erhielt ich plötzlich eine Mail. Es war eine Auftragsbestätigung für ein Austauschgerät. Ich hatte aber gerade mein neues Gerät erhalten und kein weiteres in Auftrag gegeben! Wegen der neuerlichen Probleme rief ich nun die Technik-Hotline von Sky an. Die Dame am Telefon sagte mir, daß die neuerlichen Probleme damit zusammenhängen, daß ein neuer Auftrag zum Austausch ausgelöst wurde (von wem auch immer...???) und deshalb das Gerät, welches ich gerade erst erhalten habe, nicht korrekt funktioniert. Es war erst 25 Minuten her, als ich diese ominöse Mail erhielt, deshalb fragte ich, ob man den Auiftrag denn stoppen könnte? Angeblich nicht! Nun erhielt ich die Auskunft, daß ich den zweiten neuen Reciever und den alten erst wieder zurückschicken müßte, damit der, den ich gerade erhalten habe, richtig funktioniert. Das heißt, weiterhin tagelang warten, bis alles funktioniert, oder eben nicht! Langsam ist das nicht mehr lustig! Mal abgesehen davon, daß Sky Go seit Tagen auch nicht mehr funktioniert, was vorher aber funktionierte. Nur das hat nun nichts mit dem Sky-Q-Reciever zu tun!

 

Seit ich Sky-Q habe, gibt es nur noch Probleme! Hätte ich das mal gelassen!

 

Viele Grüße

Ein frustrierter Abonnent.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
712 Ansichten

Betreff: Sky-Q-Reciever Austauschgerät

@Batzifan  schrieb: Seit ich Sky-Q habe, gibt es nur noch Probleme! Hätte ich das mal gelassen!

Sky sagt immer, es wurde alles mit Q so gemacht, weil alle Kunden es so wünschen.....Sky hat keine SCHULD.......lach...........

Antworten