08.11.2018 12:22
Hallo liebe Community,
nachdem ich in den beiden letzten Wochen nur noch enttäuscht bin von Sky habe ich mich hier in der Community angemeldet..
Zuerst wurden mir Konditionen für eine Vertragsverlängerung zugesagt, die dann per Email in keinster Weise eingehalten wurden. Wenn man Sky telefonisch erreichen möchte hängt man schonmal über eine Stunde in der Warteschleife und siehe da...der nächste Ansprechpartner schiebt alles auf seinen "Vorgänger" und nix tut sich mehr! Ich habe das Abo gekündigt und wollte dies unter den neuen Bedingungen verlängern - die Kündigung wurde rausgenommen aus meinem Account und natürlich falsche Beträge mal sofort von meinem konto abgebucht. Unverschämt!!
Dann habe ich o. a. Email von SkyTicket bekommen, das Monatsticket wurde lt. Entschuldigungsmail bis zum 30.11. kostenlos verlängert. Super, es waren Gäste bei uns zum Fussballschauen und dann: KEIN Ticket gebucht!! erscheint im TV! Was für eine Blamage!!!! Nach 1:52h wurde mir dann in der Hotline gesagt, sie wären nicht zuständig, ich sollte eine andere Nummer wählen! LEEEUUUUTE!!! Sowas geht doch garnicht!!!!!! Ich bin sowas von sauer!!!! Aber erstmal das Geld abgebucht vom Konto, toll....
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2018 13:59
Hallo bibibo1,
sende mir doch zunächst bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
08.11.2018 13:59
Hallo bibibo1,
sende mir doch zunächst bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
08.11.2018 14:20
Jein.
28.11.2018 18:51
Einfach mal beim nächsten Telefonat darauf hinweisen, dass das Gespräch zu Wahrheitsfindungszwecken aufgezeichnet wird...
06.11.2019 22:32
Hallo !
Wir sind seit 10 Jahren bei Sky! Stammkunden..
Habe heute versucht bei Sky anzurufen..
30 min Wartezeit!!
Dann endlich... geht jemand ans Telefon erkläre mein Problem!!!!?
Und dann.. Problem nicht gelöst!!!
Und alles hat mit einem Besuch in Offenburg auf der Messe angefangen!!!
Mal von vorne:
Wir sind auf der Messe und sehen den Messestand von Sky! Und Erzählen was wir schon alles erlebt haben mit unserem Sky Receiver!!!
Ersteinmal Verunsicherung verbreiten!!
Habe eigentlich noch einen super Vertrag bei Sky..sagte Ich Ihm !
Kollegin von Ihm!.. kein Witz...Sagt musst du kündigen sofort!?
Wieso? Frage ich..
Hab doch noch einen Vertrag bis Ende nächstes Jahr!!..24,99euro... Stammkunden!!
Ich gebe ihr im guten Glauben meine Daten!!
Sie .. keine Ahnung wie..zeigt mir irgendwelche Daten.. die ich ja dachte das wären meine!!Nein nicht meine, wie ich später herausstellte..!!
Und dann hat die Kollegin schon gekündigt!!
Was passiert ..1.10.19 kein Sky mehr!
Und jetzt kommt das beste ...!!... Überraschung.. Muss jetzt 29,00 zahlen für die neue Aktivierung..dazu kommen noch 27,99 neuer und alter Vertrag.. monatlich.. statt 24,99
und das beste zum Schluss soll eigentlich für den Monat Oktober auch noch "Zahlen"..!!
Obwohl ich ihn my Sky den Oktober Kostenlos bekommen habe!!!!
Da fällt einem nichts mehr ein!!
Gruß.... noch Stammkunden
07.11.2019 07:30
Ja, man sollte eigentlich an einem solchen Stand nichts abschließen.
Jetzt habt ihr zwei wohl Verträge an der Backe.
Ein Moderator kann sich mal melden hier im Forum um sich das anzuschauen.
Für die Zukunft: vertraue niemals einem Promoter, egal was er dir erzählt.
13.11.2019 13:46
on
14.11.2019
09:41
- Zuletzt bearbeitet:
14.11.2019
09:56
by
KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Kundennummer:
XXX