11.12.2019 11:11
Guten Morgen
Ich bräuchte bitte Hilfe da ich es online nicht ändern kann und telefonisch nicht durchkomme.
Ich ziehe in den nächsten Tagen um und die Empfangsart ändert sich von Sat auf Kabel.
Viele Grüße Melanie
11.12.2019 11:35
hast dui es hier probiert?
https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier rein schauen....
11.12.2019 11:44
ja danke hatte ich versucht. Adresse hab ich geändert... dann wird angezeigt das es dort nicht geändert werden kann. Nur wenn ich anrufe und zur Auswahl Umzug oder Empfangsart ändern angebe werde ich aus der Leitung geschmissen und es wird gesagt ich soll es online ändern. Gerade war ich 24 min in der Leitung, dann war plötzlich nichts mehr zu hören und dann besetzt...
Ich weiß auch nicht was ich in der vorauswahl sagen soll damit ich mit einem Berater verbunden werde -.-
11.12.2019 11:50
sage einfach Technische Problem
11.12.2019 12:02
Ok super probiere ich aus. Ich danke dir
miika | 06.06.2025 11:25 | ||
MW71 | 16.05.2025 10:36 | ||
Hannes1995 | 11.05.2025 20:35 | ||
marl_on | 11.02.2025 13:08 | ||
|
28.01.2025 18:12 |