Antworten

SkyQ receiver

Christian84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.471 Ansichten

SkyQ receiver

Hallo zusammen,

vielleicht können sie mir ja helfen?

Ich hab das Problem bei meinem SKY Q Receiver, dass regelmäßig während das Programm läuft,das Bild einfriert.Das kann ich nur mit einen Neustarts des Receivers beheben.Gelegentlich fährt der Receiver nicht mehr hoch und das Bild wird stark verpixelt wiedergeben.

Der Empfang passt und die Werkseinstellungen hab ich auch schon durchgeführt.

Welche Schritte könnte ich noch unternehmen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
1.450 Ansichten

Betreff: SkyQ receiver

Ich würde von meinem Anbieter mal alles durchmessen lassen. Manche Programme ist das Signal zu stark oder zu schwach.Die meisten Anbieter machen dies auch kostenlos.

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3 von 6
1.439 Ansichten

Betreff: SkyQ receiver

Was für einen Router nutzt du und ist dein Receiver über LAN oder WLAN verbunden?

Christian84
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.423 Ansichten

Betreff: SkyQ receiver

Ich hab noch einen SKY Q Receiver bei mir im Haus im Einsatz und der funktioniert tadellos. 

Christian84
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.422 Ansichten

Betreff: SkyQ receiver

Ich hab noch einen SKY Q Receiver bei mir im Haus im Einsatz und der funktioniert tadellos. 
Ich denke das es ein Hardware-Problem ist

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 6
1.416 Ansichten

Betreff: SkyQ receiver

vileicht muss bei dir mal die festplatte getauscht werden sowas mussten sie bei mir tuen hatte die gleichen probleme

Antworten