10.12.2019 22:09
Hi leute habe folgendes problem wie die Überschrift schon sagt habe ich ein alten reciever der nur Probleme macht. Der bleibt gern öfters mal hängen, und habe jeden tag probleme mit On Demend der Filme nicht öffnet Startet.
Dann habe ich auch öfters das Problem das der Signal weg geht, nach zurücksetzen wars weg. Heute dann wieder passiert. Das alles geht mir langsam aufn sack
Und die frage aller fragen wäre noch in der app ist mein abo mit einem sky+ reciever dargestellt!!!
Ich habe aber nur den normalen reciever
Ich bräuchte auf jeden Fall was neues
10.12.2019 23:21
Du brauchst was Neues, dann Sky Q Receiver. Was anders gibt es noch nicht. Nur die Hotline anrufen.
10.12.2019 23:23
Dafür wollen die mehr Geld
10.12.2019 23:28
Das stimmt, aber die Technik ist neu. Ich habe keine Probleme mit den Sky Q Receiver. Die Entscheidung musst Du alleine treffen.
11.12.2019 05:59
Wenn der Receiver rumzickt meldest Du Sky einen defekten Receiver und forderst Ersatz. Das geht auch automatisiert über die Sky Hilfeseiten. Höchstwahrscheinlich gibt es einen Q als Ersatz.
Wie auch immer, sofern der jetzige Receiver ein Leihgerät ist darf der Defekttausch natürlich keinerlei Kosten für Dich erzeugen.
11.12.2019 11:51
@ozgurb83 schrieb:
Ich bräuchte auf jeden Fall was neues
Einfach hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
die "passenden" 😉 Antworten klicken, so das am Ende das Resultat "Austausch" ergibt. Dann bekommst du einen kostenlosen SkyQ, da Sky gar keine anderen Geräte mehr verschickt.
Fertig