Antworten

Alter reciever der nur Probleme macht

ozgurb83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
998 Ansichten

Alter reciever der nur Probleme macht

Hi leute habe folgendes problem wie die Überschrift schon sagt habe ich ein alten reciever der nur Probleme macht. Der bleibt gern öfters mal hängen, und habe jeden tag probleme mit On Demend der Filme nicht öffnet Startet.

Dann habe ich auch öfters das Problem das der Signal weg geht, nach zurücksetzen wars weg. Heute dann wieder passiert. Das alles geht mir langsam aufn sack

 

Und die frage aller fragen wäre noch in der app ist mein abo mit einem sky+ reciever dargestellt!!! 

Ich habe aber nur den normalen reciever

Ich bräuchte auf jeden Fall was neues 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
982 Ansichten

Betreff: Alter reciever der nur Probleme macht

Du brauchst was Neues, dann Sky Q Receiver. Was anders gibt es noch nicht. Nur die Hotline anrufen.

ozgurb83
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
979 Ansichten

Betreff: Alter reciever der nur Probleme macht

Dafür wollen die mehr Geld 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
975 Ansichten

Betreff: Alter reciever der nur Probleme macht

Das stimmt, aber die Technik ist neu. Ich habe keine Probleme mit den Sky Q Receiver. Die Entscheidung musst Du alleine treffen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
948 Ansichten

Betreff: Alter reciever der nur Probleme macht

Wenn der Receiver rumzickt meldest Du Sky einen defekten Receiver und forderst Ersatz. Das geht auch automatisiert über die Sky Hilfeseiten. Höchstwahrscheinlich gibt es einen Q als Ersatz.

Wie auch immer, sofern der jetzige Receiver ein Leihgerät ist darf der Defekttausch natürlich keinerlei Kosten für Dich erzeugen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
918 Ansichten

Betreff: Alter reciever der nur Probleme macht


@ozgurb83  schrieb:

 

Ich bräuchte auf jeden Fall was neues 


Einfach hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
die "passenden" 😉 Antworten klicken, so das am Ende das Resultat "Austausch" ergibt. Dann bekommst du einen kostenlosen SkyQ, da Sky gar keine anderen Geräte mehr verschickt.

 

Fertig

Antworten