- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr
nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.10.2023 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 14:00
Hallo zusammen,
habe seit gestern einen Ersatz-Sky Q Receiver.
Angeschlossen und ausprobiert und schon gingen einige Probleme los.
Sky Programm und Apps (bis auf vier Apps) funktioniert.
Allerdings lässt sich die Netflix-App nicht starten (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuch es später nochmal).
Netflix Software-Version aktuell, Netflix ESN nicht vorhanden.
Die anderen Apps starten, ich kann Streams auswählen, aber keinen Stream abspielen, obwohl ich jeweil ein Abo habe (Fehlermeldungen siehe in Klammern).
Betrifft Amazon Prime und Disney+ (Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später erneut),
bei Paramount+ (Hoppla! Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses Video in deiner Region nicht verfügbar, Error code - 3304)
Die Mediathek von ARD und ZDF läuft.
Habe auch schon andere Tipps ausprobiert, neue SW-Version, Apps über Geheimmenue aktualisert, 5x Neustart, ...
Gibt es sonst einen Tipp? Leider kann der Sky Kundendienst (fast wie erwartet) nicht weiterhelfen ...