Antworten

nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

ElDudi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 42
2.854 Ansichten

nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

Hallo zusammen,

habe seit gestern einen Ersatz-Sky Q Receiver.

Angeschlossen und ausprobiert und schon gingen einige Probleme los.

 

Sky Programm und Apps (bis auf vier Apps) funktioniert.

 

Allerdings lässt sich die Netflix-App nicht starten (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuch es später nochmal).

Netflix Software-Version aktuell, Netflix ESN nicht vorhanden.

 

Die anderen Apps starten, ich kann Streams auswählen, aber keinen Stream abspielen, obwohl ich jeweil ein Abo habe (Fehlermeldungen siehe in Klammern).

Betrifft Amazon Prime und Disney+ (Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später erneut),

bei Paramount+ (Hoppla! Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses Video in deiner Region nicht verfügbar, Error code - 3304)

 

Die Mediathek von ARD und ZDF läuft.

Habe auch schon andere Tipps ausprobiert, neue SW-Version, Apps über Geheimmenue aktualisert, 5x Neustart, ...

 

Gibt es sonst einen Tipp? Leider kann der Sky Kundendienst (fast wie erwartet) nicht weiterhelfen ...