Antworten

meine markierten Serien und Filme - Liste

immersonnig
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.770 Ansichten

meine markierten Serien und Filme - Liste

Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen hab ich den Sky Q Receiver und wollte fragen, ob ich so wie beim alten Gerät eine Liste mit meinen markierten Serien und Filmen anlegen kann.

Beim alten Receiver hat das "Meine Liste" geheißen.  

Ich danke euch im Voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 6
2.738 Ansichten

Betreff: meine markierten Serien und Filme - Liste

Nein.

Ist beim SKY Q nicht mehr vorgesehen.

 

Du wirst noch mehr Unterschiede in der Handhabung feststellen müssen;

Sky-Q-Receiver unterschiede 

 

 

 

immersonnig
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.728 Ansichten

Betreff: meine markierten Serien und Filme - Liste

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Den Q Receiver find ich eigentlich viel besser, nur die Liste geht mir (noch vorläufig) ab. 

Ist Gewohnheitssache.

Herzliche Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 4 von 6
2.724 Ansichten

Betreff: meine markierten Serien und Filme - Liste

Du musst ein sehr ausgeglichener Mensch sein.😀

So leicht zufrieden zustellen sind nur wenige hier.😛

immersonnig
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
2.714 Ansichten

Betreff: meine markierten Serien und Filme - Liste

Ja, bin ich, deswegen "immersonnig" 👍😂😂 Ich bin immer gut drauf und Probleme gibt es keine.  

 

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 6 von 6
2.711 Ansichten

Betreff: meine markierten Serien und Filme - Liste

Dann hoffe ich für dich dass das so bleibt wenn mal etwas nicht funktioniert bei SKY.😍

Denn bei SKY gibt es offiziell auch keine Probleme, nur bedauerliche... Einzelfälle.😇

Antworten