13.08.2020 20:21
Guten Abend,
seit dem Umzug (eine etage tiefer) krieg ich den reciever (kein sky q) nicht mehr mit dem internet verbunden. ich seh zwar bei on demand die inhalte, aber bekomme dann den hinweis 400, dass kein kabel angeschlossen ist bzw defekt. das kabel funktioniert jedoch einwandfrei bei anderen geräten. auf dee vorderseite wird mir auch nicht mehr das @symbol angezeigt, ebensowenig blinken beim netzwerkkabeleingang led-leuchten. hab schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, alles neugestartet, dennoch keine verbindung. hat jemand noch eine idee, woran es liegen könnte bzw wie ich den reciever online kriege? vielen dank schon einmal 🙂
14.08.2020 15:07
niemand 😉 ?
14.08.2020 19:05
Funktioniert es denn per WLAN?
14.08.2020 19:32
ich hab kein extra wlan modul für meinen reciever, leider nur netzwerkkabel 😕 bislang hat es auch immer geklappt, nur seit dem umzug nicht mehr
14.08.2020 19:44
Könnte auch ein Modemproblem sein!
Altes Modem beim Umzug mitgenommen?)
14.08.2020 21:09
ja fritzbox mitgenommen..alles andere wie pc und handy geht auch, sowohl pc mit kabel als auch wlan und handywlan auch
16.08.2020 14:07
16.08.2020 14:31
hallo @Juliane ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider leuchtet die Lampe nicht mehr und der Reciever ist direkt verbunden (ohne Verstärker). Wie gesagt, alles andere mit dem Netzwerkkabel funktioniert auch ansonsten einwandfrei und vor dem Umzug hatten wir auch keine Probleme.
16.08.2020 14:37