09.10.2018 11:59
Guten Tag,
da möchte ich mir gestern abend die Staffel von GoT reinziehen und muß feststellen, das der Sender Sky Atlantik keine Freischaltung mehr hat. Die alten "Tricks" wie Karte ziehen oder Box neu starten brachten kein Erfolg, also hier schnell mal gelesen. Mit einem Problem ist man ja nie allein.....
In älteren Threads wird von einer Umstellung der Pakete von Sky Film auf Sky Cinema gesprochen und siehe an, diese Umstellung wurde bei mir auch gemacht, allerdings ohne eine Info, ohne einen Anlaß und auch mitten in einer Abrechnungsperiode.
Ich hätte nun gern meinen Sender wieder, kann mir ein Mod dabei helfen?
09.10.2018 12:18
Was steht auf deiner aktuellen Vertragsbestätigung? Pakete werden doch nicht ohne Vertragsänderung geändert...
09.10.2018 12:22
Hast Du für die Annahme, dass es auf Cinema geändert wurde, einen Beweis? Schriftliche Bestätigung? Eintrag im Kundencenter?
09.10.2018 12:59
Lustich....
im Frühsommer habe ich fristgemäß meine Zweitkarte und das Sportpaket gekündigt. Sky hat daraus eine Abo-Kündigung gemacht, das Eingreifen einer Moderatorin hat das wieder rückgängig gemacht und die beiden Einzelkündigungen meinem Wunsch entsprechend eingetragen. Das Sportpaket lief bis Ende August, weg ab September, die Zweitkarte lief bis zum Ende September, Vertragsstartdatum ist der 13.09.2013.
Zusendung der neuen Vertragsunterlagen wurde mir damals per PN zugesichert, ist aber nie erfolgt
09.10.2018 13:01
Dann schreib die Moderatorin nochmals an. Besser wäre halt eine zeitnahe Anforderung der Bestätigung gewesen...
09.10.2018 13:02
Schriftliche Bestätigung? siehe oben, ist nicht erfolgt, aber vielleicht reicht dir das als Beweis, ein Screenshot meiner letzten Rechnung
Ich bin eigentlich regelmäßig im Sky-Kundencenter und auch dort sieht es jetzt so aus
09.10.2018 13:06
herbst schrieb:
Dann schreib die Moderatorin nochmals an. Besser wäre halt eine zeitnahe Anforderung der Bestätigung gewesen...
Nach Klärung des Vorgangs habe ich das Forum verlassen und die zeitnahe Anforderung ist damals mehrfach erfolgt und wurde auch mehrfach zugesichert. Da der Rest geklappt hat, gab es keinen Grund für mich, daran zu zweifeln, das die angeforderten Unterlagen irgendwann in der Post liegen, was nach den hier geschilderten Usererfahrungen auch mal etwas länger dauern kann.
09.10.2018 13:25
Sky Atlantic ist nur im Entertainment Paket enthalten.
09.10.2018 13:27
Nee, auch im Film Paket....
09.10.2018 13:53
Habe Kontakt mit der Moderatorin Dorina aufgenommen, die mein Anliegen im Frühsommer zu meiner Zufriedenheit geklärt hatte. Ich hoffe, das ich damit keine Zuständigkeitsprobleme auslöse.
P.S.: gestern nachmittag hab ich es beim Durchstellen noch gesehen, ein paar Stunden später nicht mehr.Ich gehe davon aus, das nach Kündigung der Zweitkarte ab 01.10.18 ein neuer Vertrag beginnt. Rechnungsdatum vom Ausschnitt oben ist der 05.10.18, an diesem Tag erfolgte auch die Abbuchung. So recht sehe ich keinen Zusammenhang mit der gestrigen Sperrung der Freischaltung.
Das Problem als solches ist ja bekannt und mehrfach hier im Forum zu finden und bisher konnte das auch oft problemlos gelöst werden, z.b. hier -> Sky Atlantic nach Verlängerung verschwunden+keine E-Mail erhalten