6 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 14:52 von holsteinerin RSS

    Sky Atlantic nach Verlängerung verschwunden+keine E-Mail erhalten

    holsteinerin

      Guten Morgen,

       

      wir haben uns am 31.8 über den Online Chat an Sky gewandt da unser Abo am 31.8 auslief. Dort wurden uns leider nur Angebote mit der Einmaligen Aktivierungsgebühr gemacht. (Pakete bis 31.8 waren Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga) Der Kundenberater meinte über sky.de/onlinevorteil wird Gebühr erlassen und alle Pakete bleiben wie bisher daher haben wir dort verlängert. Er sagte auch nach unser Nachfrage das alle Pakete bei diesem Angebot wie bisher bleiben und somit auch kein Sender verschwindet. Nun haben wir gestern gemerkt das Sky Atlantic verschwunden ist obwohl er sagte der Sender bleibt definitiv. wir haben aktuell die Pakete Sky Welt + Cinema + Sport +Bundesliga. Desweiteren haben wir nach der Onlineverlängerung auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches für die Verlängerung erhalten. Nur im Kundencenter ist es geändert. Wir hätten gerne das Sky Film Paket wieder anstatt Sky Cinema. Kann man das umschreiben? weil der Chatmitarbeiter ja gesagt hat alles bleibt wie bisher...