Antworten

kein sky crime mehr

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.669 Ansichten

kein sky crime mehr

Hallo

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen, warum ich keinen sky crime mehr empfangen kann (sat) ist mir nach der Vertragsverlängerung aufgefallen

 

software bereits neu installiert, sendersuchlauf durchgeführt 4x

aber kein sky crime

anfangs war auch Comedy nicht dabei aber der Sender hats bereits in meine Liste geschafft.

 

Danke für eure Einfälle

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 2 von 16
1.637 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui 

Setze die Kiste auf Werkseinstellung zurück.

Das hatte ich auch, bis jetzt ist alles gut.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Von-z-b-Sky-Doku-fehlen-die-Sender/td-p/582201

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
1.622 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@Anonym 

der Sender ist noch immer nicht da

hat das bei so funktioniert? hab nämlich schon gelesen, dass du ein ähnliches Problem hattest

oder braucht es hierfür einen techniker bzw einen recievertausch?

puhbert
Regie
Posts: 4,757
Post 4 von 16
1.607 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui  hat das bei so funktioniert? hab nämlich schon gelesen, dass du ein ähnliches Problem hattest

 

@Anonym schrieb :  

Das hatte ich auch, bis jetzt ist alles gut.

 

Was soll er denn noch schreiben. Es steht doch da, dass es funktioniert hat 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 5 von 16
1.567 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui 

Dann stecke das Teil eine Weile aus und lass ihn hochfahren, schau of der Sender da ist, wenn nicht drück die Resettaste im laufenden Betrieb 16 Sec. und setze ihn nochmal zurück. Danach Sender prüfen und eventuell nochmal Sendersuchlauf.

Schauen ob Software auch die aktuelle ist.

Kein Receiver Tausch und kein Techniker bei mir notwendig gewesen.

 

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
1.561 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@puhbert 

aber wenn man sich das durchliest bei seinem Link, klingt das nicht so als wäre alles gut gegangen

aber egal

ich frag mich nur warum du überhaupt "mitredest" wenn du ja sowieso keine Hilfestellung geben kannst außer blöde Kommentare, die kannst du dir sparen oder hast du Langeweile???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 7 von 16
1.569 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui 

Was heißt hier blöde Kommentare??

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
1.557 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@Anonym 

nicht du

der andere @puhbert 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 9 von 16
1.556 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui 

Hab doch nichts gesagt, außer was versuchen kannst!

puhbert
Regie
Posts: 4,757
Post 10 von 16
1.545 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

@niqui

Ja genau blöde Kommentare und viel Zeit. Du hast mich  genau richtig beschrieben 🙃

Ich wollte dir eigentlich nur helfen, denn scheinbar hattest du seinen Text nicht verstanden 🤗

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 11 von 16
1.542 Ansichten

Betreff: kein sky crime mehr

Die Kisten können einen manchmal zur Weißglut treiben.

Vielleicht  sollte man de 5 Kg Hammer daneben stellen!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 12 von 16
1.505 Ansichten

Re: kein sky crime mehr

Hallo @niqui,

 

nur bei Sky via Vodafone IPTV ist dieser Sender nicht verfügbar. Ansonsten kann ihn jede/r sehen, siehe via: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

 

Bitte prüfe einmal, ob du folgende Kanäle empfangen kannst: 

 

Discovery HD
Nat Geo Wild HD
Sky Cinema Classics
Sky Cinema Premieren +24
Sky Cinema Premieren HD
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 3 HD
Sky Sport Bundesliga 2 HD

 

Wenn auch diese fehlen, wird der SAT-Transponder 75 nicht korrekt von deiner SAT-Schüssel angesteuert. In diesem Fall ist eine Prüfung der Ausrichtung dieser nötig. 

 

VG, Sanny

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
1.489 Ansichten

Re: kein sky crime mehr

@Sanny_G 

danke für den Hinweis

dann liegt es an meiner Sat-Schüssel so wie es aussieht

aber komisch von jetzt auf gleich? die waren ja alle noch da vor ein paar Wochen hmm...  😞

aber egal dann brauch ich keinen Techniker von sky

 

Danke dir für den Hinweis  🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 14 von 16
1.483 Ansichten

Re: Betreff: kein sky crime mehr

Danke für deine Antwort. Du weißt, wie du den Vor-Ort-Service bestellen kannst? Ansonsten geht dies hier: https://www.sky.de/mein-sky/vos-vertraege-und-geraete-179186?process=VOS&actioncode=IDTOutcome_10826

niqui
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 16
1.479 Ansichten

Re: Betreff: kein sky crime mehr

@Sanny_G 

 

naja wenn das an meiner Sat-Schüssel liegt wegen dem fehlenden Transponder muss ich ja den Techniker zahlen oder?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 16 von 16
1.477 Ansichten

Re: Betreff: kein sky crime mehr

Wenn es an der SAT-Schüssel bzw. deren Ausrichtung lieht, fällt diese Pauschale an. 

Antworten