07.08.2018 11:24
Guten Tag
Folgender Fall
Ich möchte die Kontobewegungen bei sky.de nachschauen.
Allerdings ist ein Loggin nicht möglich - und das schon ca.4 Monate.Sky Go funktioniert auch nicht . Seit dieser Zeit haben ungefähr mehr als 10 Mitrbeiter ( im Chat, bei Sky direkt und auch hier) versucht den Fehler zu beheben.Kein Witz.
Immer nach dem gleichen Schema.Sie sagen "dies wäre kein Problem" - Ich schicke meine Daten - Sie ändern dann den Pin und sagen es würde in 30 Minuten wieder funktionieren.ABER NICHTS passiert.
Ich verstehe nicht, dass die Mitarbeiter, nachdem sie den Pin geändert haben, nicht versuchen sich in das Konto einzuloggen.
Dann würden sie ja sehen dass es nicht funktioniert.
Mein Sky Programm zuhause läuft einwandfrei.Zum Glück.
Ich erwarte einfach, dass der Fehler da er ja bekannt ist, von jemanden der Ahnung hat behoben wird.
Fakt ist, dass mir auch telefonisch niemand helfen konnte.Ich werde auch nicht mehr anrufen.
Viele Grüsse
Nelli Edelmann
----------------------------------------------------------------------------
07.08.2018 11:30
benito schrieb:
Ich verstehe nicht, dass die Mitarbeiter, nachdem sie den Pin geändert haben, nicht versuchen sich in das Konto einzuloggen.
Datenschutz.
07.08.2018 11:39
...das kommt wenn ich den Pin ändern möchte...
07.08.2018 16:33
Datenschutz ...kurze und prägnante Antwort Herr Herbst.
Die bringt mich aber keinen Millimeter weiter.
Von mir aus können sich 100 Sky Mitarbeiter einloggen, wenn es dann endlich funktionieren würde.
Was interessiert mich der Datenschutz wenn es nicht funktioniert...
08.08.2018 14:50
Hallo benito,
es tut mir leid, dass Du Dich seit Monaten nicht mehr anmelden kannst. Ich möchte den Fehler einmal nachstellen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer plus Deine Sky PIN.
So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine