05.08.2018 10:10
seit gestern Mittag warte ich auf die Freischaltung, leider ohne Erfolg.
Mehrmalige Anrufe beim Kundendienst leider ohne Erfolg, da mein Kundendaten nicht bekannt sind.
Der Receiver ist angeschlossen und funktioniert auch, Smartcard ist auch richtig eingesteckt.
Hat jemand eine Idee?
05.08.2018 10:41
Ich hab das gleiche Problem seit Freitag!!
Die schaffen es nicht die gebuchten Sender freizuschalten....
07.08.2018 10:44
Hallo hagen72 und jank6213,
sendet mir Eure Kundennummern und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht.
Welche Fehlermeldung (Hinweisnummer) wird Euch vorgeblendet?
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
07.08.2018 13:40
Vielen Dank,
hat sich erledigt, ist freigeschaltet.
War bestimmt wegen dem Wochenende.
08.08.2018 14:56
ich hab einen neuen Receiver bekommen, jetzt gehts auch!
Jan Kunze
Studioleiter Easyfit-med
Mühlenweg 6
82481 Mittenwald
08823-3961