Level 1
•
4 Nachrichten
keine Freischaltung trotz Zahlungseingang
Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind?
MOD EDIT: Betreff angepasst.

DPIE1103
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe am 31.1.2024 und am 5.2.2024 Überweisungen per Echtzeitüberweisung gemacht.
Dennoch zeigt mein Konto immer noch einen Rückstand an.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Thiemo27
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Absolute Frechheit Kunden solange hinzuhalten. Geht mir seit Zahlung am 31.01.2024 auch so. Bis zum heutigen Tag nichts gebucht und Sky gesperrt.
1
0
Magda1981
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallöchen ich habe grade gesehen das ich einen Betrag offen habe unter 5 € und mein Abo nicht freigeschaltet ist . Habe den Betrag ausgeglichen wann wird das Konto wieder freigeschaltet?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
7
Spike01
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , ich hatte einen offenen Betrag den ich online überwiesen habe . Wie lange dauert es bis ich wieder sky gucken kann ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
So es gibt keinen email Kontakt, der chat funktioniert nicht, wie erreicht man jemanden??? Habe per Sofortüberweisung bezahlt weil ich ein neues Konto habe. Das Bild bleibt Schwarz, wie lange? Es ist doch einfach auf den Knopf zu drücken???? Mega Kompliziert das ganze. Über ein Forum Hilfe zu suchen, echt mega dürftig. Für den teuersten pay tv Anbieter ein Armutszeugnis
MOD-EDIT: Thread verschoben.
4
0
Gischlie
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so
3
0
Gischlie
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Mein sky Chat geht auch nicht
1
0
TW1978
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich benötige Hilfe von einem @anonymousUser. Ich habe schon vor Tagen einen Zahlungsrückstand per Sofortüberweisung beglichen, bisher ist noch keine Freischaltung des Stores erfolgt.
MOD-EDIT. Thread verschoben.
(Bearbeitet)
6
0
Gollum286
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich habe am 2.7. eine offene Forderung online per Echtzeit-Überweisung bezahlt nun steht in mein Sky das der Betrag noch offen ist. Was kann ich machen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Butterfly-577
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich war wegen eines Todesfalls mit der Sky Zahlung in Rückstand. Diese habe ich heute morgen per sofort Überweisung bezahlt. Das Geld ist also bei Sky angekommen, wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder gucken kann?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
AndreasGesau
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo mein Sky wurde gesperrt weil noch ein Betrag fehlt, den habe ich heute um 13 Uhr peer Echtzeit überwiesen. Können sie mir Sky wieder freigeben. Danke
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
2
0
skysucht
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
9
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@skysucht ,
Du solltest ja auch nicht öffentlich posten.
Wie Axel bereits geschrieben hat per private Mail. Ohne Angaben Deinerseits kann Axel nicht helfen.
Beste Grüße
(Bearbeitet)
0
IFLoIKi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Da ich wegen Zahlungsrückstand gesperrt wurde habe ich gestern meinen Rückstand per Echtzeitüberweisung gezahlt. In meinem Konto unter den Abrechnung sieht man auch schon den Zahlungseingang. Nur leider bin ich bis jetzt immer noch gesperrt kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
DanielaHa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mir geht es auch so und keiner hilft. Wie bekomme ich hier Hilfen. Mein Geld ist bei sky eingegangen und nichts hilft.
3
0