Mikeschwedens Profil
Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind? 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe am 31.1.2024 und am 5.2.2024 Überweisungen per Echtzeitüberweisung gemacht.

Dennoch zeigt mein Konto immer noch einen Rückstand an.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @DPIE1103,

während des Buchungslaufes (ca. 1-2 Tage des Monatsende bis zum neuen Abbuchungstermin) kann es Verzögerungen bei der Zuordnungen geben. Wann der Einzug erfolgt, sieht man über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky

Gern prüfe ich deine Überweisungen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir bitte auch Bilder von den 2 Zahlungen. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit Bildern? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann Fotos bzw. Screenshots als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Absolute Frechheit Kunden solange hinzuhalten. Geht mir seit Zahlung am 31.01.2024 auch so. Bis zum heutigen Tag nichts gebucht und Sky gesperrt.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallöchen ich habe grade gesehen das ich einen Betrag offen habe unter 5 € und mein Abo nicht freigeschaltet ist . Habe den Betrag ausgeglichen wann wird das Konto wieder freigeschaltet? 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

• Oh man 🙈

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem hab per Echtzeit Überweisung bezahlt 

Level 3

• 

186 Nachrichten

@Bauk2712  schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem hab per Echtzeit Überweisung bezahlt 

Echtzeitüberweisung bedeutet ja nur das es beim Empfänger angekommen ist - es muss aber noch Deinem Konto/Account zugeordnet werden und das wird etwas dauern

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem

Am Samstag überwiesen und netflix und Co. Ist immernoch gesperrt. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo , ich hatte einen offenen Betrag den ich online überwiesen habe . Wie lange dauert es bis ich wieder sky gucken kann ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo wie lange dauert es bis sky freigeschaltet ist . Ich kann mich beim Chat nicht veriferzieren das geht nicht so kann ich nicht mit sky chatten 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Spike01 !

Hier im Thread hat die Moderatorin Juliane diese Frage beantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freischaltung/m-p/770629

Da kannst du sehen, wie lange es dauern kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Die brauchen tatsächlich 5 Tage. Unglaublich. Sky braucht sich nicht wundern  wenn alle davon laufen🤣🤣

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So es gibt keinen email Kontakt, der chat funktioniert nicht, wie erreicht man jemanden??? Habe per Sofortüberweisung bezahlt weil ich ein neues Konto habe. Das Bild bleibt Schwarz, wie lange? Es ist doch einfach auf den Knopf zu drücken???? Mega Kompliziert das ganze. Über ein Forum Hilfe zu suchen, echt mega dürftig. Für den teuersten pay tv Anbieter ein Armutszeugnis 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Kann bis zu 5 Tage dauern.😉

/Abonnement/Freischaltung 

und

Freischaltung-nach-Zahlungseingang 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das ist super:-) zum Glück habe ich das Abo gekündigt. Ein Theater hoch 3. Waipu TV für 12.99 ein echter Konkurrent ist :-))

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Anonym 

Ja, wer keinen Wert auf lineare Sender legt ist da gut bei waiputv aufgehoben.😊

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Alles in HD und der gleiche Mist wie bei Sky auch. Die Filme genau so alt. Nur das es wesentlich mehr Sender gibt die Sky im Laufe der Jahre rausgeschmissen hat. Nun jeden das seine. Ich war Jahrelang bei Sky, nun ist zum Glück bald Schluss damit🤩🤩

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Gischlie,

bis die Überweisung bei uns verbucht ist, kann es bis zu 5 Werktagen dauern.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ok ja können sie es dann nicht freischalten lassen wenn ich ihnen den Nachweis gebe 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Gischlie,

ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Mein sky Chat geht auch nicht 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Gischlie 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden, damit er dir helfen kann.

Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich benötige Hilfe von einem @anonymousUser. Ich habe schon vor Tagen einen Zahlungsrückstand per Sofortüberweisung beglichen, bisher ist noch keine Freischaltung des Stores erfolgt. 

MOD-EDIT. Thread verschoben.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

186 Nachrichten

Was bedeutet "vor Tagen"?
Und Sofortüberweisung bedeutet i.d.R. nur das das Geld auf dem Bankkonto angekommen ist und nun erst Deinem Kundenkonto zugeordnet werden muss.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Und genau diese Zuordnung zu deinem Kundenkonto dauert meistens locker eine Woche. Vor allem, wenn Feiertag und Wochenende dazwischen liegen.

Ein Moderator wird sich das aber sicherlich ansehen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Dann hast du echt Schwein gehabt 😉

Level 3

• 

186 Nachrichten

@TW1978  schrieb:

Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war 

Das klingt so als wenn Du mehr als einmal mit der Zahlung im Rückstand warst?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ich habe am 2.7. eine offene Forderung online per Echtzeit-Überweisung bezahlt nun steht in mein Sky das der Betrag noch offen ist. Was kann ich machen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Nichts!
Erfahrungen zeigen, dass die SKY Bearbeitung bis zu 5 Tage dauert.

Also die Mühlen von SKY..,

Creditcard oder Paypal soll wohl schneller gehen.

Manchmal hilft ein Moderator, zur Beschleunigung.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke dann muss ich wohl noch etwas warten 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Gollum286,

da wir uns aktuell im Buchungslauf befinden, kommt es zu der verzögerten Zahlungszuordnung. Diese erfolgt ab dem 8. Juli 2024. 🙂 Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich war wegen eines Todesfalls mit der Sky Zahlung in Rückstand. Diese habe ich heute morgen per sofort Überweisung bezahlt. Das Geld ist also bei Sky angekommen, wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder gucken kann? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Etwas 5 Tage, nur mit Kreditkarte oder PayPal kann es schneller gehen.😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

3 Tage für die Überweisung

3 Tage bis SKY es mitkriegt

3 Tage bis sie dich bearbeitet haben

Andere berichten bis zu 10-14 Tagen

SKY Tempo eben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab weder das eine noch das andere, deshalb sofortüberweisung. Damit ist das Geld ja sofort bei denen. Wofür brauchen sie jetzt 5 Tage? Versteh ich nicht 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Butterfly-577Warum ? Nur wurde so oft von den Mod hier geschrieben, kann manchmal auch so wie @schütz schrieb mal länger dauern. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Butterfly-577 

Es ist - wie es eben ist.😉

Und so bleibt eben nur die Hoffnung dass es bei einem mal schneller geht.😊

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo mein Sky wurde gesperrt weil noch ein Betrag fehlt, den habe ich heute um 13 Uhr peer Echtzeit überwiesen. Können sie mir Sky wieder freigeben. Danke

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@AndreasGesauSo schnell geht es auch bei Echtzeit-Überweisung nicht, Mod kann ja schauen, PayPal oder Kreditkarte? da geht es am schnellsten mit der Freischaltung.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @AndreasGesau,

wie du über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" > sehen kannst, kann es bis zu 5 Banktage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Dort steht auch:

Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls deine Smartcard bereits gesperrt wurde, schalten wir sie dir innerhalb von 30 Minuten nach Zahlung wieder frei.

Bei Sofort-, Blitz- oder Echtzeitüberweisungen kann es u. U. auch etwas dauern. Beschleunigen können wir dies nicht.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Liebe Sky Community,

ich hoffe, dass jemand von euch mir bei einem dringenden Problem helfen kann:

Am 30. Januar 2025 habe ich meine Sky-Rechnung in Höhe von 241€ überwiesen und am 4. Februar 2025 sogar die zusätzliche Straffdifferenz von 18€ bezahlt. Trotz Vorlage aller Belege und Nachweise, dass die Zahlung korrekt durchgeführt wurde, ist mein Account weiterhin gesperrt.

Das Problem liegt offenbar bei der Buchhaltung von Skydie das Geld nicht finden oder korrekt verbuchen kann. Der Kundenservice hat mich zunächst gebeten, mich 4 bis 7 Werktage zu gedulden, dann weitere 49 bis 72 Stunden abzuwarten, doch nun sind wir bereits 13 Tage nach der Sperrung, und es gibt immer noch keine Lösung.

Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Sky-Mitarbeiter zum nächsten weitergereicht werde, ohne dass das Problem wirklich angegangen wird. Ich bitte um eure Unterstützung oder Tipps, wie ich dieses Problem endlich lösen kann. Hat jemand von euch Ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

MOD-EDIT: Thread verschon und die versteckten Verlinkungen entfernt.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@skysucht Du kannst nur warten auf ein Mod ,der mal schaut, ob es dadurch schneller geht ? 😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Was sollen die ganzen Verlinkungen zu "X" ehemals Twitter?

Sechs Wörter wurden mit diesen Verlinkungen markiert und versehen.

MODE-EDIT: versteckte Verlinkungen entfernt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

Du hast echt ein Auge für...sowas.

Wäre mir pers gar nicht aufgefallen.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@schütz 

Das war jetzt eigentlich nur ein Zufall. Aber ja, ich scheine wirklich ein Auge für sowas zu haben😁.

Ich kenne mich jetzt nicht aus. Kann es passieren, dass man solche Links aus versehen beim Tippen des Textes mit einfügt?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

Hat sich ja jetzt erledigt!

Und nein, denke ich eher nicht.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

728 Nachrichten

@skysucht ,

Du solltest ja auch nicht öffentlich posten. 
Wie Axel bereits geschrieben hat per private Mail. Ohne Angaben Deinerseits kann Axel nicht helfen. 

Beste Grüße 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Da ich wegen Zahlungsrückstand gesperrt wurde habe ich gestern meinen Rückstand per Echtzeitüberweisung gezahlt. In meinem Konto unter den Abrechnung sieht man auch schon den Zahlungseingang. Nur leider bin ich bis jetzt immer noch gesperrt kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @IFLoIKi,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe Katja geschrieben nur leider scheint Sie offline zu sein. Ist eventuell noch ein anderer Mod hier der mir weiterhelfen kann?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @IFLoIKi !

Die Katja wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier aktiv ist.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich nochmal ein anderer Mod meldet. Wenn sich bereits ein Mod kümmert, gehen die Kollegen da nur im Notfall dran. Daher musst du nun erst einmal abwarten, bis sich die Katja bei dir meldet.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mir geht es auch so und keiner hilft. Wie bekomme ich hier Hilfen. Mein Geld ist bei sky eingegangen und nichts hilft.