18.07.2018 04:33
Hallo,
ich habe jetzt schon seit über 1 Woche das Problem, das ich mich nicht mehr bei "Mein Sky " anmelden kann.
Es kommt immer eine Fehlermeldung
Kann mir da bitte wer helfen
21.07.2018 13:21
Hallo marstetam,
kannst du mal testen, ob dieser Fehler auch an anderen Endgeräten auftritt? Kannst du zur Probe auch mal einen anderen Browser testen?
Liebe Grüße,
Falko
21.07.2018 15:15
14.08.2018 06:36
Hallo Falko,
bin aus dem Urlaub zurück 🙂
ich habe es auf verschiedenen Endgeräten probiert ( PC, Laptop und Android ) bei sämtlichen Browsern ( Firefox, Chrome oder Edge ) tritt dieses Problem auf.
VG
Marko
14.08.2018 08:14
Bei der Telekom hast du aber kein Sky Sport Kompakt gebucht?
14.08.2018 08:24
Das habe ich zum 01/07/2018 gebucht, mein Sky Vertrag läuft noch bis 31/08/2018 .
Ob das daran liegt ?
14.08.2018 08:28
Hallo Falko,
bin aus dem Urlaub zurück 🙂
ich habe es auf verschiedenen Endgeräten probiert ( PC, Laptop und Android ) bei sämtlichen Browsern ( Firefox, Chrome oder Edge ) tritt dieses Problem auf.
Ich habe zum 01/07/2018 noch bei der Telekom Sky Sport Kompakt gebucht.
Vg
Marko
14.08.2018 08:32
Ja, das ist leider die Ursache. Alle Serviceanliegen kannst du nun entweder per Telefon, per Email Service@sky.de oder durch einen Moderator hier durchführen lassen.
14.08.2018 08:34
marstetam schrieb:
...Ob das daran liegt ?
Definitiv! Leider klappt Mein Sky in der Kombination mit Sport Kompakt nicht.
|
20.05.2025 20:27 | ||
Yeezus76 | 17.05.2025 14:55 | ||
Korky | 16.05.2025 15:56 | ||
|
12.05.2025 15:15 | ||
miika | 05.05.2025 06:51 |