Antworten

Jugenschutz-PIN einrichten nach Vertragsabschluss nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
73 Ansichten

Jugenschutz-PIN einrichten nach Vertragsabschluss nicht möglich

Guten Abend und Hiiiilfe,

Ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und die Emails auch erhalten, jedoch kann ich in der Email nicht den Button anklicken, wo man den Jugenschutz-PIN einrichten soll.

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine andere Möglichkeit den PIN einzurichten, damit ich auch eine Möglichkeit habe mich im Kundenkonto anzumelden?!

Danke für eure Hilfe

Annika

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 480
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Jugenschutz-PIN einrichten nach Vertragsabschluss nicht möglich

Guten Abend Anika,

leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.

Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Jugenschutz-PIN einrichten nach Vertragsabschluss nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort.

Ist meine PN eingegangen?

Mfg Annika

Antworten