05.06.2019 22:34
Hallo,
ich ziehe demnächst um und muss von Kabel auf Satellit wechseln.
Nach mehreren Versuchen, konnte ich über das Portal die Adressdaten ändern. Beim Ändern der Empfangsart bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"
Seit über einer Woche ändert sich nichts, es erscheint immer wieder diese Fehlermeldung. Was much ich machen, damit ich von Kabelempfang auf Satellitenempfang wechseln kann?
ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße
Frank
05.06.2019 22:47
mal bei Sky anrufen?!
06.06.2019 15:32
Hallo tankthefrank,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Deine Adresse hast Du im System schon geändert? Teile mir zur Sicherheit auch Deine neue Anschrift mit.
Viele Grüße,
Ralph
06.06.2019 21:21
Danke, für die schnelle Rückmeldung. Das Problem konnte inzwischen behoben werden.
Gruß
Frank
02.07.2019 22:36
Hallo ,
ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte online meine Empfangsart von Kabel auf Satellit.
Wenn ich es online ändern möchte , bekomme ich immer die oben genannte Fehlermeldung
(internal error). Telefonisch bei Sky jemanden zu kriegen ist nahezu unmöglich.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Julian
02.07.2019 23:30
hm, geht bei Sky niemand ans Telefon? Klingelt es hin und keiner nimmt ab?
03.07.2019 07:54
Ich häng minutenlang in der Warteschleife . Da ich am umziehen bin fehlt mir auch die Zeit 2 Stunden in der Sky Warteschleife zu verbringen zumal es online ja irgendwie gehen muss ...
Von meinem iPhone gesendet
Am 02.07.2019 um 23:30 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:
internalError bei Empfangsartwechsel
Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
hm, geht bei Sky niemand ans Telefon? Klingelt es hin und keiner nimmt ab?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst internalError bei Empfangsartwechsel in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
03.07.2019 11:22
Hallo jules91,
es tut mir leid, dass Du die Änderung nicht online veranlassen kannst. Ich werde den Wechsel der Empfangsart gerne für Dich hinterlegen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.07.2019 18:36
Du solltest hier keine Persönlichen Daten öffentlich hinderlegen !!!
gruß
03.07.2019 19:40
wie lösch ich das denn jetzt ?
03.07.2019 19:42
So.
03.07.2019 19:50
wie die Hürde der Anmeldung nur genommrn wurde?
03.07.2019 20:02
Danke Herbst
taifun sei nicht so negativ jeder fängt mal an
03.07.2019 20:07
Manche kommen schon angezogen auf die Welt.
03.07.2019 20:17
Ja mit Schlipps und Krawatte
03.07.2019 20:33
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Kann mir wer helfen?
LG Rine
03.07.2019 20:37
Hallo rine
schau mal etwas weiter oben da steht schon eine Hilfs Antwort
gruß
03.07.2019 20:39
Hi,
ich bin neu hier und raffe es irgendwie nicht. Wo steht das? 😕
LG
03.07.2019 20:45
schau mal oben am ende der Chat box siehst du ein Kästchen mehr anzeigen dort drauf drücken dann kommen die vorgehenden Unterhaltungen
03.07.2019 20:46
bin auch erst ein paar Stunden dabei musst einfach ein bisschen probieren kommst schon dahinter