Antworten

internalError bei Empfangsartwechsel

tankthefrank
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 22
2.522 Ansichten

internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo,

ich ziehe demnächst um und muss von Kabel auf Satellit wechseln.

Nach mehreren Versuchen, konnte ich über das Portal die Adressdaten ändern. Beim Ändern der Empfangsart bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"

Seit über einer Woche ändert sich nichts, es erscheint immer wieder diese Fehlermeldung. Was much ich machen, damit ich von Kabelempfang auf Satellitenempfang wechseln kann?

ich bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Frank

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 22
2.129 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

mal bei Sky anrufen?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo tankthefrank,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Deine Adresse hast Du im System schon geändert? Teile mir zur Sicherheit auch Deine neue Anschrift mit.

Viele Grüße,
Ralph

tankthefrank
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Danke, für die schnelle Rückmeldung. Das Problem konnte inzwischen behoben werden.

Gruß

Frank

jules91
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo ,

ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte online meine Empfangsart von Kabel auf Satellit.

Wenn ich es online ändern möchte , bekomme ich immer die oben genannte Fehlermeldung

(internal error). Telefonisch bei Sky jemanden zu kriegen ist nahezu unmöglich.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Julian

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

hm, geht bei Sky niemand ans Telefon? Klingelt es hin und keiner nimmt ab?

jules91
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Ich häng minutenlang in der Warteschleife . Da ich am umziehen bin fehlt mir auch die Zeit 2 Stunden in der Sky Warteschleife zu verbringen zumal es online ja irgendwie gehen muss ...

Von meinem iPhone gesendet

Am 02.07.2019 um 23:30 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

internalError bei Empfangsartwechsel

Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

hm, geht bei Sky niemand ans Telefon? Klingelt es hin und keiner nimmt ab?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst internalError bei Empfangsartwechsel in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo jules91,

es tut mir leid, dass Du die Änderung nicht online veranlassen kannst. Ich werde den Wechsel der Empfangsart gerne für Dich hinterlegen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Du solltest hier keine Persönlichen Daten öffentlich hinderlegen !!!

gruß

jules91
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

wie lösch ich das denn jetzt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

So.

Unbenannt.jpg

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 12 von 22
2.130 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

wie die Hürde der Anmeldung nur genommrn wurde?

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Danke Herbst

taifun sei nicht so negativ jeder fängt mal an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Manche kommen schon angezogen auf die Welt.

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Ja mit Schlipps und Krawatte

rine
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Kann mir wer helfen?

LG Rine

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 17 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hallo rine

schau mal etwas weiter oben da steht schon eine Hilfs Antwort

gruß

rine
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 22
2.128 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

Hi,

ich bin neu hier und raffe es irgendwie nicht. Wo steht das? 😕

LG

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 19 von 22
2.129 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

schau mal oben am ende der Chat box siehst du ein Kästchen  mehr anzeigen dort drauf drücken dann kommen die vorgehenden Unterhaltungen

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 20 von 22
2.129 Ansichten

Re: internalError bei Empfangsartwechsel

bin auch erst ein paar Stunden dabei musst einfach ein bisschen probieren kommst schon dahinter

Antworten