04.02.2019 08:58
Hallo zusammen,
meine Frage betrifft nicht mich, der ich glücklicherweise noch sky+ nutze, sondern eine Freundin, die nach einem Upgrade auf skyQ ärgerlicherweise keine stabile Verbindung zum Internet per Wlan mehr hat und somit ihre geliebten Serien auch nicht mehr wie gewohnt genießen kann.
Ich hätte ihr gerne geholfen und habe den Receiver auch schon mehrfach an ihrem Router (Vodafone easy box 904 x DSL) angemeldet. Das funktioniert dann immer eine gewisse Zeit und verschwindet dann wieder- “Netzwerkfehler“. Alle anderen Geräte am Router funktionieren einwandfrei, wie übrigens früher sky+ auch.
Wer kann helfen?
04.02.2019 09:04
mit LAN-Kabel schon getestet ?
sind die 14 Tage Widerrufsfrist schon vorbei ?
wenn alles nichts hilft, Brief an den geschäftsführer:
eine Beschreibung des unguten Q-Ist-Zustands,
dass es nicht zu verbessern ist und dass sie ihren +Receiver wiederhaben möchte.
Falls möglich, den Altersjoker ziehen
04.02.2019 09:07
Leider noch nicht, ist aber in Vorbereitung. Wlan wird aber aufgrund der baulichen Gegebenheiten favorisiert.