Antworten

hat Sky q keine Merkliste mehr?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
5.760 Ansichten

hat Sky q keine Merkliste mehr?

hat sky q keine merkliste mehr?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,931
Post 2 von 13
4.290 Ansichten

Re: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Stimmt leider. Vielleicht mit einem neuen Update.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 88
Post 3 von 13
4.290 Ansichten

Re: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Seit dem Update auf Sky Q ist die Merkliste für Sky on Demand verschwunden. Man sucht sich nen Wolf nach seinen Lieblingsserien. Das hat sich auch nach dem 3. Update seit Erscheinen nicht geändert. Sky scheint das Feedback der Community am Arsch vorbei zu gehen. Aber Hauptsache erstemal Netflix integrieren, war mega wichtig ...

Die Apps hauen auch nicht hin. Man kann sich am rechten Bildschirmrand die Apps einblenden lassen, nur fehlt da die Hälfte. Scheint wohl noch niemandem aufgefallen zu sein.

Sendersuche ist ein K(r)ampf. Manuell geht immer noch nicht und so fehlt mir Spiegel TV HD. Genau wie TNT Film HD, ist einfach nicht da. Den hab ich nur in Matschbild ...

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,931
Post 4 von 13
4.290 Ansichten

Re: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Da gibt es doch so eine Rubrik -Fortsetzen.Da kann man Serien die man begonnen hat weiter anschauen,ohne lange zu suchen.

Ich glaube TNT und Kinowelt. waren noch nicht in HD.Ich bin aber nicht genau sicher.Spiegel TV war in HD; nun nicht mehr. Warum????

Highlighted
Beleuchter
Posts: 88
Post 5 von 13
4.290 Ansichten

Re: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Meine Mutter hat noch den alten Sky+ Receiver. Bei ihr ist Spiegel TV HD vorhanden. Ich nehme mal an dass es an dem Q-Receiver liegt. Man kann ja keinen manuellen Suchlauf mehr machen. Finde ich blöd, das ist doch eigentlich eine Grundfunktion.

Die Rubrik "Fortsetzen" kannste vergessen. Da steht alles drin. On Demand, aufgenommene Filme usw. Favoriten wären besser. Serie auswählen, in die Favoriten und gut is. Das vermisse ich echt von dem alten Receiver. Kurz bei "meine Inhalte" geschaut und man konnte seine Serien nach neuen Folgen / Staffeln durchforsten. Hoffentlich kommt das wieder rein. Sky sollte echt mal auf die Community hören, dann würde das Q richtig gut werden. Für unsere Kunden, davon merke ich leider nix. Sorry ...

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 132
Post 6 von 13
3.019 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Hallo zusammen,

 

Frage an das Sky Team ( Mods) :

 

Ist mittlerweile die Einsicht gereift und man denkt wieder daran bei dem Sky Q eine Merkliste einzuführen, so wie es mal Standard war ode rbei den Mitbewerbern Gang und Gebe ist?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,991
Post 7 von 13
2.926 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Guten Morgen Fußball-Freund,
ob und ggf. wann eine Merkliste, wie du sie vom Sky+ Receiver kennst, kommt, kann ich dir im Moment nicht sagen. Wenn sich daran etwas ändert. werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Tontechniker
Posts: 582
Post 8 von 13
2.914 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Hallo Fussballfreund

die Antwort von georgk braucht dir wohl keiner übersetzen😉

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,823
Post 9 von 13
2.895 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Die Merkliste fehlt wirklich!! Das ist so grausam... 😫 Dieses "Home" ist auch eher unübersichtlich! Das "Fortsetzen" Ding kann man sich absolut klemmen! Leider gehen so sehr viele Dokus/Serien unter. Für Filme mag das nicht schlimm sein. Aber im Doku/Serienbereich keine Merkliste zu haben - ein nogo!! Das muss geändert werden... Mit dem Rest kann man sich fast arrangieren... 😫

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
2.875 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Gibt es hierzu eine Info von Sky? Ich musste vor zwei Wochen vom Plus-Receiver auf "Q" wechseln und vermisse das ebenfalls.

Auch die Erinnerungs-Funktiion für eine Sendung hätte ich wirklich gerne wieder.

 

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,995
Post 11 von 13
2.853 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?


@aeppler  schrieb:

Gibt es hierzu eine Info von Sky? Ich musste vor zwei Wochen vom Plus-Receiver auf "Q" wechseln und vermisse das ebenfalls.

Auch die Erinnerungs-Funktiion für eine Sendung hätte ich wirklich gerne wieder.


Als auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war, und sich dieses Gerät der Sky+ Pro Receiver nannte, da gab es das, was du hier bemängelst, denn die Sky+ Pro Gerätesoftware ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie immer noch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert.

 

Als in England der Mutterkonzern Sky UK wollte, dass Sky Deutschland, die auf den britischen Sky Q Receivern befindliche SkyQ Gerätesoftware auch auf den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver setzt, wurde das ab dem 02. Mai 2018 gemacht. Seitdem ist auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware drauf und nennt sich seitdem der Sky Q Receiver.

 

Seit es also die SkyQ Gerätesoftware gibt, ist das, was du hier bemängelst, auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver nicht mehr vorhanden. Ob sowas mit einem der nächsten Updates wieder zurückkommt, kann hier bis jetzt keiner sagen. Vielleicht kommt es, vielleicht auch nicht.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
2.064 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Mir fehlt auch in der App eine Merkliste. Es geht mir nicht um das Fortsetzen von Serien, sondern um das Merken von Serien UND Filmen, die ich mir mal ansehen möchte / ohne sie jetzt aufzunehmen. Schade.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
696 Ansichten

Betreff: hat Sky q keine Merkliste mehr?

Habe den Sky Q Receiver seit 3 Tagen,

Fazit

Keine Intuitive Software, ich bin selber Softwareentwickler und muss googeln 😡

Keine Merkliste, überall Standard

Sender Favoriten pflegen ein graus

Sky OnDemand auf Samsung TVl läuft, im Receiver nicht

Support läuft bin gespannt wann es geht

Bedienoberfläche hat den Namen nicht verdient

Schaut euch mal einen 10 Jahre alten Kathrein Receiver an dann wisst ihr wie Software gemacht wird

Ich bereue den Receivertausch und bedauere dass der alte zurückgeschickt ist. Bin seit Premiere ununterbrochen Kunde, aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter.

Wenigstens kann man jetzt monatlich kündigen 

Antworten