Antworten

geräte wechsel

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 13
1.065 Ansichten

geräte wechsel

wie kann ich auf die IPTV box wechseln, was kostet der Wechsel, und alles wichtige dazu?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 2 von 13
1.062 Ansichten

Betreff: geräte wechsel

Die Antworten findest du aber alle in deinem Servicebereich. ☝️

Da stehen auch die Kosten drin und ein  +  - Vergleich mit allen SKY Geräten  gibt es im Hilfebereich.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 3 von 13
1.031 Ansichten

Re: geräte wechsel

Guten Abend @UweausStralsund

 

schau gerne auch einmal hier für eine Übersicht: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032 🙂

 

Viele Grüße

Katja

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 13
983 Ansichten

Re: geräte wechsel

Hallo zusammen, Danke für die schnelle Antwort. Bei einem Wechsel von SAT- oder Kabelempfang zu Sky Q IPTV - auf eigenem Wunsch - kostet die Umstellung mit der 1. Box einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. 

Nur für den Wechsel? Der Sky Q Reciever nervt weil man ihn nicht komplett abschalten kann. SAT Anlage im Haus ist auch nicht die beste, deshalb wollte ich eigentlich wechseln, Aber nicht bei dem Preis. Bei solch einem Kundenservice denke ich sogar über den Wechsel zu Magenta nach. Denn Sky hat seinen Reiz für mich so langsam verloren.

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 5 von 13
976 Ansichten

Re: geräte wechsel

Waipu wäre auch noch eine Alternative. Im Perfect Plus Paket findest Du viele mittlerweile bei Sky verschwundene Sender wieder 😉

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 13
934 Ansichten

Re: geräte wechsel

Danke, ich habe gerade wapu Tv installiert über Amazon Fire Tv Stick. und es passt auch gleich mit einem Probemonat. Nach den ersten Eindrücken wird wohl Skay nach dem Probemonat mich als Kunden Verlieren, Preis passt übrigens auch.

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 7 von 13
929 Ansichten

Re: geräte wechsel

Und alle paar Wochen / Monate gibt es auch gute Angebote mit Netflix dabei. Gerade erst wieder gewesen 12,25 € für Perfekt Plus und Netflix Standard. 33 % oder 50 % Rabattangebote gibt es immer wieder mal.

 

Ich nutze aktuell Gutscheine für 75 € Perfect Plus im Jahr (50 % Aktion ohne Netflix), daher auch Kabelanschluss und Sky seit November 2022 gekündigt.

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 13
912 Ansichten

Re: geräte wechsel

Hallo, wie gesagt werde ich Sky ebenfalls kündigen. Wechsel der Empfangsart fast 100 Euro plus nebenbei noch Kosten? Wofür, Ich werde gezwungen GEZ zu zahlen und Sky wird auch immer teuerer. Solange kein lukratives Angebot Sky kommt, bin ich dann weg.

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 9 von 13
892 Ansichten

Betreff: geräte wechsel

@UweausStralsund schrieb..........Wofür, Ich werde gezwungen GEZ zu zahlen und Sky wird auch immer teuerer. 

 

Das ist aber kein einzel Merkmal von SKY denn.......

Teuer wird auch / ist ........Prime Video/  DAZN /Vodafone/ Netflix .Auch WaipuTV ist teurer geworden >Januar 2023 wird waipu.tv Comfort statt 5,99 Euro im Monat 7,49 Euro kosten.

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 10 von 13
848 Ansichten

Betreff: geräte wechsel

Und ist damit immer noch günstiger als der Selbstzahleranschluß bei VDWest .. der kostet 20 € im Monat.

 

Bei waipu gibt es immer wieder Gutscheine, dann kostet auch das SD Comfort Paket nur noch halb soviel 😉

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 11 von 13
844 Ansichten

Re: geräte wechsel

 Katja, dort ist aber nicht genau beschrieben wie das zu machen ist, und die genauen Kosten.

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 12 von 13
821 Ansichten

Betreff: geräte wechsel

@UweausStralsund 

Da werden  doch die Kosten ,aufgeschlüsselt dargestellt ☝️

Umstellung mit der 1. Box einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale.

 

Den wechsel nimmst du in deinem Servicebereich selbst vor.

 

Von welchen Kosten sonst schreibst du? 

UweausStralsund
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 13
808 Ansichten

Betreff: geräte wechsel

Hallo, Frage hat sich erledigt. Danke für die Antworten.

Antworten