Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
Bonsor
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Axel! Danke für Deine Antwort,aber hat sich erledigt.Bin auf IPTV gewechselt,funktioniert alles prima.
LG Bonsor
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zum 1.2.22 einen Vertrag abgeschlossen und eine Sky QIPTV bekommen. Damit kann ich nicht aufnehmen, was nötig ist, weil ich viel unterwegs bin und viele Sportsendungen nicht live verfolgen kann.
Wie kann ich die Box gegen einen Sky Q Receiver tauschen? Die QIPTV ist gestern angekommen, unbenutzt und in der Originalverpackung.
1
0
miregal
Castingleiter
•
2K Nachrichten
vor 4 Jahren
Der Vorteil von IP TV sind ja die Mediatheken, die die meisten Aufnahmen überflüssig machen. Nur über die Verwahrdauer hat man keinen Einfluss mehr, das ist so von den Rechteanbietern gewollt. Auch Sky muss sich diesem beugen. Soweit ich gesehen hat der Sky Glass Fernseher, wie er bereits in UK angeboten wird, auch keine Recordingmöglichkeit mehr. Muss man sich vermutlich dran gewöhnen, Content nicht als Jäger und Sammler in Wohnzimmerschrank zu archivieren. DVDs und BRDs sind ja schon mehrheitlich vom Markt verschwunden.
3
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Über die Nach/Vorteile hast du dich informiert!
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde meinen Vertrag auch gerne von Kabel auf IPTV ändern.
An wen kann ich mich melden.?
Viele Dank für die Unterstützung.
1
0
ingo12
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne einen Austausch/Wechsel auf Iptv vornehmen lassen.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wenn du nicht aktuell umgezogen bist , dann bist du mit 99€ dabei 😂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
auch wir würden gern unseren Sky Q Receiver auf die neue IPTV Box umstellen. Aus unbekannten Gründen funktioniert unser bereits vor über 8 Monaten gekündigter Kabelanschluss aktuell noch immer. 😉
Demnächst beziehen wir aber ohnehin unser neues Domizil, wo es weder SAT noch Kabel gibt.
Herzlichen Dank!
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, da ich nun 2x mit der Hotline telefoniert habe und 2 verschiedene Auskünfte bekommen habe, stelle ich hier meine Grage nochmal.
1. Sky IPTV funktioniert mit jedem Internetanbieter?
2. die erste Box kostet 99,00€ und jede weitere 29,00€? Der eine Kollege sagte, das jede Box 99,00€ kostet. Dazu 29,00 Systemgebühr.
Was ist nun richtig?
Grüße und vielen Dank vorab.
1
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wird dir nicht viel helfen, aber das gleiche habe ich auch zahlen müssen. Keine Chance da was zu machen.
0
0
finja
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 3 Jahren
ok danke, werde es nochmals direkt bei SKY versuchen
1
0
finja
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kundenservice da komme ich ja vor Lachen nicht in den Schlaf!!!
2
0
finja
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 3 Jahren
1995 war das noch kein Thema
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
An wen kann ich mich hier wenden, wenn ich auf Sky Q IPTV umstellen möchte, zwecks Kostenaufstellung usw. In der Hotline ist mir das zu aufregend mit dem stellenweise Halbwissen der Mitarbeiter dort.
1
0
stopat
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich interessiere mich auch für einen Wechsel von Sky bei MagentaTV zu Sky Q IPTV
An wen darf ich mich zwecks Kosten, Vertragslaufzeit usw. wenden?
Vielen Dank schon einmal vorab.
1
0