Antworten

gekauften Receiver zurückschicken?

Carolin1407
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
381 Ansichten

gekauften Receiver zurückschicken?

Hallo, ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt und soll nun beide Receiver zurückschicken. Sowohl das Leihgerät als auch den gekauften Receiver. Bekommen ich dann das Geld zurück oder wie ist der Ablauf?

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 126
Post 2 von 6
368 Ansichten

Betreff: gekauften Receiver zurückschicken?

Bei Sky gibt es keine Receiver zu kaufen, nur Leihgeräte. Gruß ord

Carolin1407
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
358 Ansichten

Betreff: gekauften Receiver zurückschicken?

Ok danke. Aber ich habe damals ca. 150 € gezahlt. Das ist dann eine Leihgebühr? Kann mich leider nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, sonst hätte ich nachgeschaut

 

kleines23
Regie
Posts: 5,423
Post 4 von 6
349 Ansichten

Betreff: gekauften Receiver zurückschicken?

@Carolin1407Für einen Zweitreceiver zahlt man eine Service Pauschale, die kann unterschiedlich sein, aber es sind immer Leihgeräte die dann zurück müssen.😉

Carolin1407
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
344 Ansichten

Betreff: gekauften Receiver zurückschicken?

Super (also nicht super 😅) Aber lieben Dank für die Antwort

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,957
Post 6 von 6
238 Ansichten

Betreff: gekauften Receiver zurückschicken?

Den Pace HD830 gab es neben de rLeihe auch als Kaufreceiver. War aber glaub ich teurer wie 150€, Alle anderen Zweitreceiver gab es meist gegen Einmalkostenpauschale gratis zur Leihe

Antworten