Antworten

festplatte oder streamen

tom_leitner
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
910 Ansichten

festplatte oder streamen

Hallo,

woran sieht man ob ein film auf der festplatte ist oder gestreamt werden muss?

danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,395
Post 2 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

Hallo tom.leitner,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Beim Sky+ Receiver erkennt man streambare Titel an dem "@"-Zeichen, wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. Dies sind dann Beispiele. Alle anderen Inhalte, welche geladen sind, haben keine Kennzeichnung. -> Besteht eine Internetverbindung gibt es keine Kennung.

Beim Sky Q-Receiver gibt es gar keine Kennzeichnung. Wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, kann man On Demand grundsätzlich nicht nutzen.

Kurz gesagt: Damit man alle Inhalte (gemäß den gebuchten Premium Paketen) sehen kann, muss der Digital-Receiver mit dem Internet verbunden sein.

VG, Sanny

tom_leitner
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

Beim Sky Q-Receiver gibt es gar keine Kennzeichnung. Wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, kann man On Demand grundsätzlich nicht nutzen.

Das ist aber schon ziemlich blöd. Ich habe zwar eine schnelle Internetleitung, aber nur ein begrenztes Datenpaket. So muss ich den Receiver woll vom Internet nehmen, damit ich nicht zu viel streame.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

tom_leitner
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

genau. so bin ich angeschlossen. Wenn da noch netflix 4k dazu kommt, ist man schnell darüber..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

Oh... Auch über die 200 GB?

tom_leitner
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
771 Ansichten

Re: festplatte oder streamen

ich habe 70 gb pro monat.

Antworten