05.04.2019 21:46
Guten Tag,
ich habe gestern ein Sky-Abonnement getätigt. Zwei Receiver, alle Pakete...
Zwei Emails habe ich bekommen... die letzte beinhaltet "Abo bestätigt"
Jedoch habe ich keine Pin bekommen. Auch die zugesagte Versandbestätigung (geschweige den tatsächlichen Erhalt der Ware) ist nicht passiert.
Warum? Ich habe doch die Zusage: 5.4.2019!!!
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 22:06
Hotline für Neukunden 089 – 99 72 79 33
da sollte es ohne Kundennummer gehen
morgen ab 8 Uhr (wenig Wartezeit)
das Geld für den Expressversand könntest du dir gutschreiben lassen (ich weiß, ist kein Trost)
05.04.2019 21:49
bei der Hotline anrufen. Wäre nicht das erste Paket, was irgendwo hängengeblieben ist.
05.04.2019 21:50
Herzlich wilkommen bei sky
hier brauchst du gedult starke Nerven und geduld .
Ein Mod meldet sich in 1 bis 3 tagen hier
05.04.2019 21:51
Wird sicher Anfang nächster Woche kommen.
05.04.2019 21:51
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00
05.04.2019 22:02
Habe ich versucht...
...im dritten Anlauf war ich dann da wo ich eine Smartcardnummer angeben soll. Die ist aber noch nicht bei mir. Und damit auch keine Nummer.
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe nicht umsonst (und das im wahrsten Sinne) Expressversand ausgewählt.
05.04.2019 22:06
Hotline für Neukunden 089 – 99 72 79 33
da sollte es ohne Kundennummer gehen
morgen ab 8 Uhr (wenig Wartezeit)
das Geld für den Expressversand könntest du dir gutschreiben lassen (ich weiß, ist kein Trost)
06.04.2019 09:57
06.04.2019 09:58
Der Anruf bei der Hotline für Neukunden war goldrichtig! Danke...
Man nannte mir die Tracking-Nummer und so konnte ich sehen, dass die Lieferung noch heute ankommt!
Vielen Dank für die freundlichen Antworten!
Auf die Erstattung des Expressversandes verzichte ich an dieser Stelle. Ich denke ich kann damit leben, dass der Freitag nun nicht geklappt hat!
Bis bald!