15.09.2019 18:20
fehlender Zuordnung deiner Smartcard
habe 2. receiver für schlafzimmer gekauft, kann aber meine smartcard damit nicht nutzen..wieso ?
15.09.2019 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 20:21
Kurze Antwort: es werden nur von Sky gelieferte Receiver freigeschaltet. Kaufgeräte aus dem Internet wurden von Sky ausrangiert oder als gestohlen/Schrott deklariert und aus der Smartcarddatenbank gelöscht, können also nicht mehr freigeschaltet werden. Das sogenannte "Pairing" der Smartcard mit einem Receiver verhindert das cardsharing, bei der eine Smartcard mit mehreren Receiven über das Internet gleichzeitig freigeschaltet werden
16.09.2019 15:33
Danke, für dei Antwort..wieso werden dann noch Receiver mit SKY "nutzung" kompatibel verkauft ?
16.09.2019 15:42
@9752776723 schrieb:Danke, für dei Antwort..wieso werden dann noch Receiver mit SKY "nutzung" kompatibel verkauft ?
Frag mal die Verkäufer, wo sie sie her haben.
Und Receiver müssen ja in den Vertrag eingebucht werden.
Und bei Sky gilt das Gebot, eine Karte für einen Receiver.
Eine Karte und dann von Receiver zu Receiver umstecken, dass wollte Sky noch nie
und hat Sky auch noch nicht so in einem Vertrag eingebucht.