Antworten

Fehler 12070

OlliB69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

 

auch ich habe nach der Vertragsverlängerung (am 25.07.2019) das Problem, dass Sky on Demand eine Fehlermeldung hergibt.

Fehlermeldung: "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo (12070).

 

Vom Strom nehmen, Reset sowie Softwareupdate, wie hier bereits im Froum erwähnt, haben nichts gebracht.

Wer kann helfen?

 

Kann sich bitte ein Moderator melden!!!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
412 Ansichten

Fehler 12070

Hallo OlliB69,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem Du auf mein Profil gehst und den Punkt "Nachricht" auswählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge