Antworten

falsche Email Adresse angegeben

bianca94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
766 Ansichten

falsche Email Adresse angegeben

Hallo liebe Community,

leider hab ich bei der Anmeldung versehentlich die falsche Email Adresse angegeben und erhalte somit nicht die Bestätigungsmail, um Sky Ticket zu nutzen.

Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 6
696 Ansichten

Re: falsche Email Adresse angegeben

Hallo bianca94,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte eine Privatnachricht.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Lena26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
456 Ansichten

Re: falsche Email Adresse angegeben

Hallo,

 

ich benötige Hilfe, wir haben das gleiche Problem. Haben beim Anmelden zwei Ziffern der email Adresse leider vergessen. Können uns jetzt nicht anmelden und am Telefon sowie ONline Kontaktformularen kann uns niemand helfen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 6
445 Ansichten

Re: falsche Email Adresse angegeben

Hallo @Lena26

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht. 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die korrekte E-Mail-Adresse

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

SiggiB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
115 Ansichten

Betreff: falsche Email Adresse angegeben

falsche Email Adresse angegeben

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
98 Ansichten

Re: Betreff: falsche Email Adresse angegeben

Hallo @SiggiB,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten