16.04.2019 00:06
Hallo liebe Community,
leider hab ich bei der Anmeldung versehentlich die falsche Email Adresse angegeben und erhalte somit nicht die Bestätigungsmail, um Sky Ticket zu nutzen.
Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
Liebe Grüße!
24.04.2019 15:30
Hallo bianca94,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte eine Privatnachricht.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
16.10.2021 13:17
Hallo,
ich benötige Hilfe, wir haben das gleiche Problem. Haben beim Anmelden zwei Ziffern der email Adresse leider vergessen. Können uns jetzt nicht anmelden und am Telefon sowie ONline Kontaktformularen kann uns niemand helfen.
16.10.2021 14:53
Hallo @Lena26,
ich helfe dir gerne weiter. Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht.
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die korrekte E-Mail-Adresse
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.01.2024 18:32
falsche Email Adresse angegeben
07.01.2024 08:43
Hallo @SiggiB,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel